[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Schildkröten Klau

Gehe zu:  
Avatar  Schildkröten Klau  (Gelesen 3094 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
25. Juni 2013, um 02:28:28 Uhr

Hallo Jürgen, das ist ist tital mies und bitter! Ich hoffe dass Du Deine Schildkröte wieder bekommst. Wer macht denn soetwas! Hoffentlich geht es ihr wenigstens gut.

Offline
(versteckt)
#16
25. Juni 2013, um 09:17:12 Uhr

echt total daneben sowas zu machen... ich habe auch eine Schildkröte und ich kann dich total verstehen... vor allem wenn man die seit der Kindheit hat hängt die einem voll an Smiley . Ich hoffe du bekommst sie wieder... ich drücke dir die Daumen   Zwinkernd

gruss Heiko

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
25. Juni 2013, um 16:07:10 Uhr

gestern wurde schon wieder eine Schildkröte geklaut, nicht bei mir aber in unserer Gemeinde - das ist echt zum brechen.

Ich habe meine anderen 4 Schildkröten zur Sicherheit nun im Haus untergbracht.

Gruss Cannonball

Offline
(versteckt)
#18
25. Juni 2013, um 16:11:50 Uhr

Hallo Cannonball,

Sowas ist wirklich nicht in Ordnung! Ich hoffe, dass diese Leute geschnappt werden und du deine Schildkröte bald wieder bekommst.

Grüße,

Sandy

Offline
(versteckt)
#19
25. Juni 2013, um 16:50:55 Uhr

Schlimm, dass wegen solchen Assozialen nicht nur die "entwendeten" Tiere leiden müssen, sondern auch die übrig gebliebenen indem sie entgegen ihrer Bedürfnisse ins Haus müssen... Aber es bleibt einem ja nichts anderes übrig!
Oh Gott ich hoffe auf Youtube sind nicht bald Videos von zu Tode gequälten Schildkröten und dabei johlenden Jugendlichen...  Schockiert

Viel Glück dass Susi wieder auftaucht!!!

Offline
(versteckt)
#20
25. Juni 2013, um 17:00:03 Uhr

Mein Beileid CB.
Ich habe Wasserschildkröten da müssten die Diebe schon bei mir einbrechen um an die zu kommen und dann können  sie nur hoffen das ich sie nicht erwische, bei mir herrscht rechstfreier Raum ich mache was ich will in meinem Haus.   Polizei

Offline
(versteckt)
#21
25. Juni 2013, um 17:03:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von fubinatore
... bei mir herrscht rechstfreier Raum ich mache was ich will in meinem Haus. 

Wenns ums sowas geht herrscht bei mir auch außerhalb des Hauses rechtsfreier Raum...  Knüppel

Offline
(versteckt)
#22
25. Juni 2013, um 17:13:11 Uhr

Gibt es einen Schwarzmarkt für diese teuren Tiere?

Offline
(versteckt)
#23
25. Juni 2013, um 18:05:21 Uhr

bei Tieren hört der spaß auf !

die mausen in letzter Zeit alles was das Zeug hält,schlimm schlimm

Offline
(versteckt)
#24
25. Juni 2013, um 18:58:19 Uhr

@Cannonball,
gibts bei euch in der Gemeinde mehrere Freigehege-Schildkröten?
Bei nem zweiten Diebstahl könnte man ja schon glatt vermuten, da kennt sich Jemand aus, wo man diese Tierchen leicht klauen kann.
Klingt ja dann schon nicht mehr gerade nach ner ungeplanten Spontantaktion von irgendwelchen Kindsköpfen.


Bei uns ist zwar auch grad Klau-Hochsaison aufgrund der vielen Erntehelfer, aber da begrenzt es sich größenteils auf Metall, Fahrbares und Gartendeko.


Hoffe natürlich wie die anderen auch, dass Susi wieder auftaucht *daumendrück*

Offline
(versteckt)
#25
25. Juni 2013, um 19:12:14 Uhr

Es könnte sich um Kinder handeln. Klapper doch mal die Nachbarschaft ab. Irgendeiner hat immer was gesehen. Zu mindestens danach achten sie darauf wo solche Schildkröte in Kinderhänden auftaucht. Es kann nur jemand mit wenig geistiger Reife gewesen sein. Viele Glück

Offline
(versteckt)
#26
25. Juni 2013, um 19:29:32 Uhr

Das tut mir auch leid Cannonbal. Meine Eltern haben auch drei marokanische. Ich kann es also nachvollziehen. Einen Schwarzmarkt gibt es dafür sicher. So eine ausgewachsene Schildi ist locker 500,- € wert.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor