[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

Softair

Gehe zu:  
Avatar  Softair  (Gelesen 1909 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
11. Juli 2011, um 14:28:27 Uhr

Hi Ingo,
Reenactment wäre natürlich der oberhammer. Aber leider kostet des ganze reprozeugs auch a bissi viel Geld.
Es stimmt scho in deutschland wird alles verboten kontrollliert blablabla...
Ich hab mal gelesen deutschland hat die strengsten gesetze europas.  Schockiert

Gruß
Max

(versteckt)
11. Juli 2011, um 14:40:25 Uhr

Max, mein Bester....

Es muss ja nicht von "jetzt auf gleich" eine komplette Staffage gekauft werden......aber der Weg in diese Richtung sollte schon verinnerlicht sein.....

.....und für Reprozeug gibts unendlich viele Händler....da sucht man sich halt das günstigste raus.....

Eine Filzhose beispielsweise, die wie die der wehrmacht gescheidert sind, gibts schon für schlappe 10 Euronen, dazu ein Tarnschnürhemd (so umme 40-50€), ein vom Onkel Ingo geliehener Helm, fertig wäre doch ein Grundgerüst!

Das kann man sich ja langfristig planen.....

Beste Grüße,
Ingo

(versteckt)Themen Schreiber
11. Juli 2011, um 14:45:34 Uhr

Der Vorschlag mit so nem Softair Team im 2WK Style ist schon cool  Küsschen

Wenn ich doch nicht soweit weg wohnen würde  Ärgerlich

(versteckt)
11. Juli 2011, um 14:51:59 Uhr

Huhu Naturfreund.....

Weit weg ist relativ, wo ein Wille, da steht der Weg!

Überleg mal wie viele hunderte und zum Teil tausende Kilometer die Landser zu Fuß, per Marsch, überbrückten.....

Heute fährt die Reichsbahn, soweit ich weiß, auch ohne Tieffliegerbeschuss, so dass es in 10% aller Verbindungen nicht zu Verspätungen kommt....*lol* Grinsend

Aber dazu können wir ja auch noch mal persönlich quatschen.....

Beste Grüße,
Ingo

(versteckt)
11. Juli 2011, um 14:58:05 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Heute fährt die Reichsbahn, soweit ich weiß, auch ohne Tieffliegerbeschuss, so dass es in 10% aller Verbindungen nicht zu Verspätungen kommt....*lol*

..
Der is gut.  Narr
Wir für mich a ned grad billig die zugfahrt...Da muss ich wohl a bissi arbeiten gehen.  Grinsend

Gruß
Max

(versteckt)Themen Schreiber
11. Juli 2011, um 14:59:25 Uhr

Ich war arbeiten udn hab des Geld für die Zufahrt Zwinkernd  Lächelnd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version