[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Versuch einer kleinen Tauschbörse für Euros...

Gehe zu:  
Avatar  Versuch einer kleinen Tauschbörse für Euros...  (Gelesen 1078 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Mai 2013, um 13:54:46 Uhr

Ja High,

Ich wollte noch mal nen Neues Thema Anfangen ich weis nicht ob es hier bleiben kann.
Wenn mehr Interesse besteht kann es ja auch einen extra Bereich bekommen...

Es geht darum da ich meine Euromünzen Sammlung nicht enden lassen will könnte ich mir zum ergänzen
1  zu 1 Tauschaktionen hier im Forum vorstellen wenn jemand ein A gegen ein G tauschen will und so weiter vieleicht hat ja der Hesse gerade von einem Jahrgang Ãœberfluss bekam aber vom letzten Jahr eher Garnichts

So meine Idee last uns doch das Forum zu einem kleinen Numismatik Tauschportal machen wenn die Administration damit einverstanden ist...

Also ab zur Bank und Rollwahre abzwacken...

Offline
(versteckt)
#1
16. Mai 2013, um 14:02:47 Uhr

Hmm, ich denke nicht, dass das DF der richtige Ort ist, um sowas im größeren Stil aufzuziehen, da es doch sehr offtopic ist. Dafür gibt's sicher schon zielgerichtete Foren.

Theoretisch wäre es über die Mitgliedergruppen denkbar. Ein offizielles offenes Board wird aber dafür nicht eingerichtet.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#2
16. Mai 2013, um 14:15:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13
Forum zu einem kleinen Numismatik Tauschportal machen

hm....
Schockiert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
16. Mai 2013, um 14:27:26 Uhr

Hm...

Hm...

Ja kann aber so erst mal bleiben oder nicht... Drusus...

Offline
(versteckt)
#4
16. Mai 2013, um 23:11:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13
Ja kann aber so erst mal bleiben oder nicht... Drusus..
Ja, klar.

Solange alle in diesem Thread hier oder per LN schreiben und nicht pro Euro ein neues Thema eröffnet wird, passt das schon.

Aber wenn sich hier wirklich mehrere User einfinden, die das gerne kontinuierlich betreiben, würde ich echt die Gründung einer Mitgliedergruppe zu diesem Thema empfehlen. Christian hat ja die Möglichkeit hier eingerichtet und wenn Unterstützung hierfür benötigt wird, einfach ein PN an Le Vasseur.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
17. Mai 2013, um 04:56:15 Uhr

Jo geht klar...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor