[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Wer kennt sich mit Pool-Billard aus ??

Gehe zu:  
Avatar  Wer kennt sich mit Pool-Billard aus ??  (Gelesen 786 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. April 2013, um 21:55:37 Uhr

Also ich weis nicht ob hier ein paar Billardspieler im Forum sind aber ich brauch mal Hilfe.
Ein guter Kumpel von mir wird 16 und wir gehen jetzt seit ca. einem halben Jahr regelmäßig Pool-Billard spielen.
Leider gibt es bei uns in der Nähe keinen Verein, deswegen gehen wir immer ins Lokal spielen nur leider sind die Queues dort bes**** ...darum hab ich mir gedacht ich schenk ihm einen zum Geburtstag.   Zwinkernd

Was könnt ihr mir für einen Einsteigerqueue bis 40Euro empfehlen ?
Man findet zwar viel im Inet aber ich blick bei dem Angebot einfach nicht durch!

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorhinein !!   Cool

Offline
(versteckt)
#1
10. April 2013, um 22:29:41 Uhr

Spiele selber, nutze aber immer die die es in der Poolhalle gibt. Muss aber selber immer zwei drei stück durchtesten bis mir einer liegt. Wollte mir auch schon mal einen kaufen aber bei der Anzahl von spielen die ich im Jahr mache ist das dann doch nichts für mich. Besonders weil es meistens Zufall ist das wir spielen gehen, einfach so aus der Laune raus bei nem Bier noch ne ruhige Kugel stoßen. Ein Queue muss dem Spieler liegen, wenn ihm der nicht liegt wird er damit immer auf Kriegsfuß sein. Da spielt es keine rolle ob er 20 oder 200€ Kostet, bevor er dann doch nur in der ecke liegt, schenk ihm doch lieber nen Gutschein. Da kann er sich dann den für ihn Passenden Queue entscheidet. Aber hier ist noch ne Kaufberatung.  
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.billard-lissy.de/billardqueue-kaufberatung_i15.html


Gruß Fuchs

Offline
(versteckt)
#2
25. Mai 2013, um 21:03:50 Uhr

Hallo soverov,

webb du ein Queue kaufen möchtest solltest du darauf achten das man gewichte an der Stoßhand befrstigen kannst.
Jeder hat ein anderes Gefühl für den Queue. Die Lederplättchen (Spitze) sollte klein sein aber das ist auch eine Einstellungssache also würde ich den Queue der mir beim spielen am meisten liegt nachkaufen oder ähnlich.

Gruß
Goldi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor