[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 WICHTIG Petition Schleizer Dreieck - nur noch 10Tage

Gehe zu:  
Avatar  WICHTIG Petition Schleizer Dreieck - nur noch 10Tage  (Gelesen 1060 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Januar 2013, um 21:51:52 Uhr

Hallo Jungs, ich hoffe hier gibt es auch einige Motorsportverrückte  Lächelnd und wenn nicht dann Anhänger der guten alten Zeit

Das europaweit bekannte Schleizer Dreieck braucht Hilfe!

Ein netter zugezogener Nachbar ist empört über den Rennlärm auf der Rennstrecke neben die er gezogen ist  Nono

Es gibt eine Petition die schon gut Gestalt annimmt und reichlich und auch aus ganz Europa gezeichnet wird - Es wäre schön wenn ihr sie auch zeichnen könntet, und noch besser wenn Ihr sie weiter verbreiten könntet.


Der nette Nachbar hat vor einiger Zeit durchgesetzt das nur noch an 18Tagen im Jahr Rennen gefahren werden dürfen, nach einer Erfolgreichen Klage versucht er es nun auf 9Tage zu drücken, was mit dem finanziellen Aus der Rennstrecke einhergehen würde  Schockiert


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.openpetition.de/petition/online/18-renntage-auf-dem-schleizer-dreieck



Ich hoffe auf eure Unterstützung

Grüße
Saxonia

Offline
(versteckt)
#1
18. Januar 2013, um 22:23:18 Uhr

Auftrag ausgeführt! Solche "netten" neu hinzugezogene Nachbarn die sich gleich beliebt machen
kennt glaube ich jeder. Viel Erfolg bei Eurer Aktion und auf das der Nachbar bald wieder auszieht!

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#2
18. Januar 2013, um 22:45:38 Uhr

Jawohl da bin ich auch dabei. Habe die Petition soeben unterschrieben und unterstütze Euer Anliegen voll und ganz. Ich finde das Verhalten des Nachbarn unverschämt und unangemessen. Ich Wünsche Euch viel Glück und das der Motorsport im Schleizer Dreieck so weitergehen kann wie bisher........auch wenn Ihr schon eingeschränkt worden seid.

Der Motorsport ist in Deutschland schon so dermaßen Kastriert worden das jegliche Verbote/Einschränkungen diesbezüglich verhindert werden MÜSSEN.

Offline
(versteckt)
#3
18. Januar 2013, um 23:17:04 Uhr

Dabei ist alles Grinsend

Meinen Segen habt Ihr ..

Gruss Cox

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor