[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 abwasch

Gehe zu:  
Avatar  abwasch  (Gelesen 587 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Mai 2009, um 10:14:40 Uhr

ein biker kauft sich eine vor lauter chrom blinkende, neue harley. nach erfolgreichem verkaufsgespräch, gibt der händler ihm noch den tipp, bevor es regnet die chromteile mit vaseline einzureiben, um die teile zu schützen. er schenkt ihm eine tube vaseline, die der biker dankend in seine jackentasche steckt.
stolz, wie ein spanier, fährt er zuerst mit dem neuen motorrad zu seiner freundin. nachdem die ganze familie das bike bewundert hat, wird er zur feier des tages zum essen eingeladen. bevor das essen beginnt, erklärt im die freundin, dass es bei ihnen einen brauch gäbe und zwar: wer nach dem essen das erste wort spricht, muss den gesamten abwasch alleine übernehmen.
nach dem essen, der tisch wurde abgedeckt und der abwasch vorbereitet, herrschte eisiges schweigen im raum. 5min, 10min. 15 min...... da fasst sich der biker ein herz und beginnt seine freundin wild vor den augen der eltern zu knutschen. immer noch eisiges schweigen. da nimmt er seine freundin, wirft sie auf den tisch und besorgt es ihr. immer noch schweigen. da macht er das gleiche mit der mutter. kein wort fällt. zufällig schaut der biker aus dem fenster und sieht, dass regen aufzieht. er erinnert sich an die worte des motorradhändlers und zieht die tube mit vaseline aus der tasche.
mit panik in den augen, springt der vater auf und schreit: okay, okay ich mache den abwasch!!!
 Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend
gruss ecki


« Letzte Änderung: 01. Mai 2009, um 10:18:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
01. Mai 2009, um 10:36:32 Uhr

Als Arthur Davidson starb, wollte er in den Himmel und klopfte an der Pforte an. Der Erzengel sagte: 'Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorräder konstruiert, dafür darfst Du jetzt auch in den Himmel; nicht nur das, Du darfst Dir auch noch jemanden aussuchen, mit dem Du rumhängen möchtest!' Erfreut sagte Arthur Davidson: "OK, dann suche ich mir Gott persönlich aus!"

Daraufhin wurde er zu Gott geführt und sagte: 'Hey Du, Du hast doch die Frau erfunden, oder?' 'Ja' sagte Gott 'das stimmt schon.' Darauf Davidson: 'Dir sind da aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen:

1. Das Vorderteil ragt zu weit hervor.
2. Hinten wackelt es zu stark.
3. Der Einfüllstutzen liegt zu nah am Auspuff...'

'Einen Moment bitte' erwiderte Gott und ging zu seinem himmlischen Computer. Er machte einige Eingaben und kehrte mit einem Ausdruck zu Arthur zurück: 'Es mag schon sein, dass mir da einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind. Aber laut meinen Informationen reiten immer noch mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner...!'

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor