[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 alles gehoert....

Gehe zu:  
Avatar  alles gehoert....  (Gelesen 1355 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. Juli 2011, um 13:49:28 Uhr

Ich hatte auch letztens sone komische begegnung am Spielplatz:
Also da frägt doch ein kind seine Mutter was ich da mache. Sie sagt: "Der sucht Bierdeckel"  Grinsend
Oder mal was ganz hartes:
Mir wurde am SPIELPLATZ mit Polizei gedroht.  Grinsend Grinsend
Also manche leute sind einfach dumm oder haben nix besseres zu tun.

Gruß
Hannibal

Edit: Ich verscheuch immer die Leute wenn ich sag das ich hier die radioaktive strahlung messe.  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
11. Juli 2011, um 14:30:52 Uhr

Ja, das Problem ist nur...die Leute ziehen damit los und wenn du das mit dem Bernsteinzimmer zu wahr erzählst kann das echt böse Folgen haben, dann sind am nächsten Tag sämtliche bekannten Glücksritter des Landes an deinem Lieblingssondelplatz und pflügen alles um oder du stehst in der Zeitung wenn du Pech hast mit Foto...letztens am Strand haben mich doch tatsächlich so ein paar Evolutionsverweigerer fotografiert, ich hab den gleich gesagt "taucht das Foto öffentlich auf wirds teuer". Aber überlegmal du erzählst das du Strahlungswerte misst, son Oppa glaubt das und knipst n Foto und schickt das ans örtliche Käseblatt...die drucken alles nur um die gazette vollzukriegen...und schon biste auf Seite 1 und dein ganzes Dorf lacht Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#17
11. Juli 2011, um 16:13:58 Uhr

Mich hat mal ein Rentner (russ. Akzent, mit Enkel) auf den Spielplatz gefragt, ob ich Radioaktivität messe. Das kannte er wohl aus der Ukraine  Grinsend

Auf der Liegewiese einer dt. Großstadt hat mich ein fahrradschiebender Barfußläufer gefragt, ob ich Bierdeckel suche. Er hat wohl Kronkorken gemeint. Ich hab´ ihm die 20 Cent gezeigt, die ich eben ausgebudelt hatte, und meinte: "Nöö, Geld ist mir lieber." Das hat ihn sichtlich beindruckt und er ist kommentarlos weiter gezogen.

Ansonsten hat sich in diesem Park nicht mal der Kontrolleur der Stadtverwaltung (fährt im kleinen Auto die Fußwege ab) für uns interessiert. Wir haben einfach wie selbstverständlich weitergesucht. Eine halbe Stunde später hat ein Polizeiauto ca. 30m von uns angehalten (wir waren mitten im Liegerasen am Pinpointen). Ich hab´ gar nicht hingeschaut, meine Tochter meine nur, dass wir jetzt genau gemustert werden. Nach 10 Sekunden sind die Grünen weiter gefahren, ohne uns anzusprechen. Vielleicht hat sie auch die reflektierende Wetterschutzjacke meines Arbeitsgebers (Behörde) beeindruckt.
Im Park oder auf dem Spielplatz komme ich mittlerweile so auffällig wie möglich daher.
Ich sehe das Ganze so: Parks werden von der Bevölkerung auf verschiedene Arten genutzt: es wird gejoggt, mit dem Rad auf dem Gras gefahren, Sport getrieben, alles belastet den Rasen mehr oder weniger. Und ich nutze den Park, indem ich die Grasnarbe anhebe, Metall raushole und alles wieder verschließe. So würde ich das auch erklären, wenn mich jemand konkret ansprechen würde. Ein Tuch für den Aushub habe ich übrigens immer dabei. So fällt die Grabestelle gar nicht auf.

Gruß
sheng

Offline
(versteckt)
#18
11. Juli 2011, um 16:23:05 Uhr

Uhh ein parksucher. Meld dich doch mal in meinen forum an. Ich brauch Mitgleider!!!!!!  Grinsend

Gruß
Hannibal

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
11. Juli 2011, um 17:14:46 Uhr

uuuh Mitgleiter da will ich auch mitmachen....ne aber im ernst wenn du hier in Hamburg im Park suchst interessiert das auch keinen...ganz früher hab ich mal bei einer alten Bunkeranlage gesucht, da ist auch die Polizei vorbeigefahren und nix....schlimmer sind echt die Hobbyhausmeister und frühpensionierte Knastwärter (die die immer jede Tür im Haus 2x schliessen einschl. Müllcontainer). Die haben dann mal irgendwas gehoert von wegen Raubgräber und dann legen die los. Ich bin dann ja immer besonders besonnen und ruhig, so kennt man mich ja...neulich hab ich ne Badeanstalt gemacht auf dem Steg saß  ein Angler, der packte nach und nach ein obwohl ich den gar nicht stören konnte, kam dann auf dem Steg zu mir rübergetrottet und sagte ohne Begrüßung: haben Sie eine Genehmigung? Und das ich ein Fundunterschlager sei....na super da hatte er den Richtigen, richtig um 6:00Uhr morgens angesprochen, ich habe ihm dann in feinstem Hochdeutsch gesagt was ich von Sportfischkillern halte und das ich mit Bademeistern aus Glaubensgründen nicht spreche....als er dann anfing seinen Fisch im Nichtschwimmerbecken auszuweiden war das Mass voll...da hier Kinder mitlesen werde ich keine Einzelheiten preisgeben, nur soviel: Angeln von Badestegen, unsachgerechtes Ausweiden von Tieren, blöde Rumlaberei und Wichtigtuerei waren die Eckpunkte des nachfolgenden Gespräches.....dann ist er von dannen geschlichen und ward nich mehr gesehen.....  So und nu hab ich da noch was vor bis heut abend vielleicht gibts ja wieder ne neue Geschichte...

Offline
(versteckt)
#20
11. Juli 2011, um 17:21:36 Uhr

 Hallo,

hatte gestern einen Bauern um  fürs  [suchen]erlaubnis gefragt.
Er hatte es befürwortet.
Ich wollte grad mit dem  Suchen loslegen als 2  13 Jährige ( Junge und Mädel)
mich ansprachen was ich da eig, mache usw.
Ich habe den 2 das dann genau erklärtwas ich da mache usw... und die waren davon dann sehr begeistert, regelrecht erstaunt von diesem Hobby. Applaus
Vielleicht der neue Nachwuchs für dieses Hobby?? Huch

LG


Offline
(versteckt)
#21
11. Juli 2011, um 17:35:42 Uhr

Ich wurde auch schon gefragt, als ich suchen war, ob ich da was verloren hätte, ich meinte nein, der Passant blieb noch 5 min stehen bis ich sagte, scheiße das is  ne Granate, da war er schnell weg  Grinsend
Oder als ich einmal unterwegs war ( aufm Acker ) kam ein Bauer und sagte, da würde ich nichts finden, da gibts nur Schrott. In dem Augenblick holte ich meine erste Silbermünze raus  Grinsend

Offline
(versteckt)
#22
11. Juli 2011, um 19:53:08 Uhr

Also ganz ehrlich. Ich find aufm Spielplatz hat man mit diesem Hobby auch nichts verloren... Historische Funde erwartet man da sicher nicht, höchstens irgendwelche verlorenen Wertgegenstände. Aasgeier, mehr fällt mir dazu nicht ein.

An so gut wie jedem Spielplatz steht ein Schild, dass dieser nur für Kinder bis zu einem Bestimmten Alter und deren Begleitpersonen vorgesehen ist...


Wenn dann, wenigstens bitte Nachts...

Offline
(versteckt)
#23
13. Juli 2011, um 12:44:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Georg
Aasgeier, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Hab´ gerade noch bemerkt, dass wir hier in der Rubrik "Humor, ..." sind.
Fast hätte ich den Beitrag von Georg ernst genommen.  Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor