| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Juli 2011, um 22:49:49 Uhr
|
|
|
man hat ja schon alles gehört....piep,piep...messen Sie da was?.....was machen Sie da und so weiter und so weiter....heute war die Frage doch etwas exotischer: 2 etwa14 jährige Mädchen.... eine Gute und eine um die man nich würfeln würde..., die fragten folgendes: Sind sie arm weil sie da nach Münzen im Wasser suchen?  und dann wurde ich mit Steinen beworfen....Bitte? arm?  ne is klar mein Detektor kostet mehr als deine Eltern Stütze im Jahr kriegen entgegnete ich und liess Schlamm sprechen.... unglaublich die Jugend von heute  .......ok, wir waren auch nich besser.... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Juli 2011, um 22:53:27 Uhr
|
|
|
 geil und liess Schlamm sprechen.... 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Juli 2011, um 23:04:15 Uhr
|
|
|
Leute gibt es  Mich fragte vor 3 Tagen, als ich am Sondeln war, ob ich etwas versprühen würde  Solchen Leuten muss man dann einfach immer alles erklären 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Juli 2011, um 23:14:36 Uhr
|
|
|
ha ha ha klasse " eine um die man net würfeln würde  aber mit steinen Werfen is net cool ..trotzdem hätte ich das gerne gesehen  mfg Rako
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Juli 2011, um 02:13:04 Uhr
|
|
|
 Ich hätte gesagt: "Nee, ich hab vorhin meinen 5000 € Ehering beim Baden verloren." und hätte die Beiden die nächsten Tage ein bissl im Schlamm spielen lassen. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Juli 2011, um 07:24:29 Uhr
|
|
|
Mal im Ernst die haben dich mit Steinen beworfen? Die Idee von nugget ist doch ganz Lustig!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Juli 2011, um 08:23:41 Uhr
|
|
|
Ich hab mir heute ne GoPro Kamera bestellt..ab jetzt werden Typen die nerven gefilmt und eiskalt auf youtube gestellt.....  und natürlich hier gepostet..... verboten? nicht legal? unmöglich? sagt ihr.. egal, ftp server auf Togo ist das egal 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Juli 2011, um 08:59:44 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Juli 2011, um 09:23:33 Uhr
|
|
|
Es ist schon lange Krieg an deutschen Suchgebieten....die Leute haben einfach kein eigenes Leben mehr....Distanz ? Privatsphäre? Ich würde nich auf die Idee kommen nen Typen der mit Kopfhörern im See steht anzulabern......da hätte ich Angst....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Juli 2011, um 09:26:50 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von schwesterkai Es ist schon lange Krieg an deutschen Suchgebieten....die Leute haben einfach kein eigenes Leben mehr....Distanz ? Privatsphäre? Ich würde nich auf die Idee kommen nen Typen der mit Kopfhörern im See steht anzulabern......da hätte ich Angst....
|
| | |
Es sind wohl gemischte Gefühle im Spiel: Angst und Interesse (höchstwahrscheinlich auch Neid, da einige nicht in der Lage sind, selber was verrücktes zu unternehmen) 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Juli 2011, um 09:54:21 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von BigBang Es sind wohl gemischte Gefühle im Spiel: Angst und Interesse (höchstwahrscheinlich auch Neid, da einige nicht in der Lage sind, selber was verrücktes zu unternehmen) 
|
| | |
Schön gesagt...aber man ist ja gerne bereit therapeutisch visuell und akustisch einzugreifen ....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Juli 2011, um 10:05:45 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von schwesterkai ne is klar mein Detektor kostet mehr als deine Eltern Stütze im Jahr kriegen entgegnete ich |
| | |
Der war gut  Ich werden wohl mal meine Begegnungen mit Passanten niederschreiben. Da sind auch ein paar nette Sachen dabei.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Juli 2011, um 10:22:35 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Juli 2011, um 10:44:48 Uhr
|
|
|
Also wenn mich immer die Leute Fragen, was ich da mache, dann sag ich immer ich such das Bernsteinzimmer  Und erzähl denen die Geschichte von der wilden sau, es ist belegt, dass es hier sein soll usw. lol Die Gesichter solltet ihr sehen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Juli 2011, um 10:47:14 Uhr
|
|
|
einen Film....Sie nannten ihn Schwenker...Schwenkzilla....der Schuh des Sondlers....für eine handvoll euros..der Schwenker und das liebe Vieh....usw....usw...
|
|
|
|
|