[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

alles gehoert....

Gehe zu:  
Avatar  alles gehoert....  (Gelesen 1703 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. Juli 2011, um 22:49:49 Uhr

man hat ja schon alles gehört....piep,piep...messen Sie da was?.....was machen Sie da und so weiter und so weiter....heute war die Frage doch etwas exotischer: 2 etwa14 jährige Mädchen.... eine Gute und eine um die man nich würfeln würde..., die fragten folgendes:

Sind sie arm weil sie da nach Münzen im Wasser suchen? Suchen

und dann wurde ich mit Steinen beworfen....Bitte? arm?  Nono ne is klar mein Detektor kostet mehr als deine Eltern Stütze im Jahr kriegen entgegnete ich und liess Schlamm sprechen....

unglaublich die Jugend von heute Teufel.......ok, wir waren auch nich besser.... Engel

(versteckt)
10. Juli 2011, um 22:53:27 Uhr

Schockiert geil
und liess Schlamm sprechen....  Applaus

(versteckt)
10. Juli 2011, um 23:04:15 Uhr

Leute gibt es  Zwinkernd

Mich fragte vor 3 Tagen, als ich am Sondeln war, ob ich etwas versprühen würde Schockiert
Solchen Leuten muss man dann einfach immer alles erklären  Grinsend

(versteckt)
10. Juli 2011, um 23:14:36 Uhr

ha ha ha klasse " eine um die man net würfeln würde  Grinsend Grinsend

aber mit steinen Werfen is net cool ..trotzdem hätte ich das gerne gesehen  Grinsend

mfg Rako

(versteckt)
11. Juli 2011, um 02:13:04 Uhr

Narr

Ich hätte gesagt: "Nee, ich hab vorhin meinen 5000 € Ehering beim Baden verloren." und hätte die Beiden die nächsten Tage ein bissl im Schlamm spielen lassen.  Grinsend

(versteckt)
11. Juli 2011, um 07:24:29 Uhr

Mal im Ernst die haben dich mit Steinen beworfen? Die Idee von nugget ist doch ganz Lustig!

11. Juli 2011, um 08:23:41 Uhr

Ich hab mir heute ne GoPro Kamera bestellt..ab jetzt werden Typen die nerven gefilmt und eiskalt auf youtube gestellt..... Frech Frech Frech
und natürlich hier gepostet.....
verboten? nicht legal? unmöglich? sagt ihr.. egal, ftp server auf Togo ist das egal

(versteckt)
11. Juli 2011, um 08:59:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwesterkai
Ich hab mir heute ne GoPro Kamera bestellt..ab jetzt werden Typen die nerven gefilmt und eiskalt auf youtube gestellt..... Frech Frech Frech
und natürlich hier gepostet.....
verboten? nicht legal? unmöglich? sagt ihr.. egal, ftp server auf Togo ist das egal
Es klingt wie eine Kriegserklärung Zwinkernd

11. Juli 2011, um 09:23:33 Uhr

Es ist schon lange Krieg an deutschen Suchgebieten....die Leute haben einfach kein eigenes Leben mehr....Distanz ? Privatsphäre? Ich würde nich auf die Idee kommen nen Typen der mit Kopfhörern im See steht anzulabern......da hätte ich Angst....

(versteckt)
11. Juli 2011, um 09:26:50 Uhr

Es ist schon lange Krieg an deutschen Suchgebieten....die Leute haben einfach kein eigenes Leben mehr....Distanz ? Privatsphäre? Ich würde nich auf die Idee kommen nen Typen der mit Kopfhörern im See steht anzulabern......da hätte ich Angst....
Es sind wohl gemischte Gefühle im Spiel: Angst und Interesse (höchstwahrscheinlich auch Neid, da einige nicht in der Lage sind, selber was verrücktes zu unternehmen) Smiley

11. Juli 2011, um 09:54:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von BigBang
Es sind wohl gemischte Gefühle im Spiel: Angst und Interesse (höchstwahrscheinlich auch Neid, da einige nicht in der Lage sind, selber was verrücktes zu unternehmen) Smiley
Schön gesagt...aber man ist ja gerne bereit therapeutisch visuell und akustisch einzugreifen ....

(versteckt)
11. Juli 2011, um 10:05:45 Uhr

ne is klar mein Detektor kostet mehr als deine Eltern Stütze im Jahr kriegen entgegnete ich
Der war gut  Grinsend Grinsend Grinsend
Ich werden wohl mal meine Begegnungen mit Passanten niederschreiben. Da sind auch ein paar nette Sachen dabei.

(versteckt)
11. Juli 2011, um 10:22:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von sheng-fui
Der war gut  Grinsend Grinsend Grinsend
Ich werden wohl mal meine Begegnungen mit Passanten niederschreiben. Da sind auch ein paar nette Sachen dabei.

Jetzt klingt es nach einer Idee zu einem Buch: sowas wie "Der mutige Sondler und der große Schatz" oder so Zwinkernd Gibts andere Ideen? Zwinkernd

(versteckt)
11. Juli 2011, um 10:44:48 Uhr

Also wenn mich immer die Leute Fragen, was ich da mache, dann sag ich immer ich such das Bernsteinzimmer  Grinsend
Und erzähl denen die Geschichte von der wilden sau, es ist belegt, dass es hier sein soll usw.

lol

Die Gesichter solltet ihr sehen  Narr

11. Juli 2011, um 10:47:14 Uhr

einen Film....Sie nannten ihn Schwenker...Schwenkzilla....der Schuh des Sondlers....für eine handvoll euros..der Schwenker und das liebe Vieh....usw....usw...

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version