[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Anti-Sondler Schafe...!

Gehe zu:  
Avatar  Anti-Sondler Schafe...!  (Gelesen 823 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. Oktober 2012, um 11:56:42 Uhr

Wünsche allen einen guten tag!

Hier was zum schmunzeln: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
metaldetector hard fight, Kicked from the field, metaldetecting turns into battle , That hurts bad

Gehabt euch wohl!
Muklar

(versteckt)
10. Oktober 2012, um 12:22:38 Uhr

ein Detektor mit eingebautem Elektroschocker wäre doch noch eine Marktlücke. Hilft bestimmt auch bei selbsternannten Hilfssherrifs  Grinsend

(versteckt)
10. Oktober 2012, um 13:49:07 Uhr

Tja, daß gehört sich auch einfach nicht, mit so nem Metall-Ding über Wiesen, im Coburger Land zu trampeln  Nono  Nono

Da ist halt der Ärger vorprogrammiert......... Kringeln  

Gruß,
Micha

(versteckt)
10. Oktober 2012, um 14:04:08 Uhr

...gut das es "nur" schafe sind - dem sondler hätte ich nen bullen "gegönnt"! Cool

(versteckt)
10. Oktober 2012, um 14:28:23 Uhr

hätt sich das anstiftende Leitschaf schnappen, es in Schwitzkasten nehmen und ordentlich durchknuffeln sollen ! verdammt noch mal, sich von so ner Wollmeute vom Feld treiben zu lassen   Brutal 
hätt der landowner das gesehen ,wär der wahrscheinlich an Lachattacke gefolgt von Herzversagen verreckt ........Gefahr für die Öffentlichkeit, der Kollege !

(versteckt)
10. Oktober 2012, um 15:00:21 Uhr

also vor schafen wäre ich auch nicht geflüchtet...
Grinsend

ich hätte mein grabemesser gezückt und kurze zeit später hätte das schweigen der lämmer einzug gehalten......

Cool

(versteckt)
10. Oktober 2012, um 16:28:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
also vor schafen wäre ich auch nicht geflüchtet...
Grinsend

ich hätte mein grabemesser gezückt und kurze zeit später hätte das schweigen der lämmer einzug gehalten......

Cool
Mit dem Hori-Hori könntest du die Schafe auch gleich filetieren. Grinsend
Grüße
Jürgen

(versteckt)
10. Oktober 2012, um 19:04:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Mit dem Hori-Hori könntest du die Schafe auch gleich filetieren

jau, damit kann man sogar vorher die wolle scheren,hufe schneiden und dann..knick knackGrinsend

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version