[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Auktionshaus - nicht für den kleinen Geldbeutel

Gehe zu:  
Avatar  Auktionshaus - nicht für den kleinen Geldbeutel  (Gelesen 696 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Juli 2014, um 13:58:20 Uhr

was ich alles so finde wenn ich das Internet so durchlese ....  Platt

wenn ich Plaz hätte und die Kohle ,,, ja dann würde das bestimmt gut in mein Wohnzimmer passen ,,,, wer zum Teufel findet den sowas?Huch

1818: Flugzeug, Einsatzmaschine Fi 103 "Reichenberg"

Limitpreis: 580000 Euro

Wasserläufer für Seeziele. Geheimwaffe V4 "Reichenberg-Gerät". Hersteller Henschel Flugzeugwerke Berlin/Schönefeld. Baujahr 1944 Werknummer 27. Einsatz im Kampfgeschwader 200. Komplett restaurierte Maschine. Zu 90% originale Substanz. Funktionsfähiges(!) Strahltriebwerk. Komplettes Cockpit mit allen funktionsfähigen orig. Instrumenten. Originalgurte und Fliegerkopfhaube. Kompletter (delaborierter) Gefechtskopf, Schiffsgranate 38. Dazu der originale Werkstattwagen für Wartung und Transport. Geschichte: Geheimprojekt 1944. Leitung: SS Obersturmbannführer Otto Skorzeny. Testflüge durch Hanna Reitsch

Zustand: II
{alt}



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2c6f133fe6.jpg
Offline
(versteckt)
#1
04. Juli 2014, um 18:20:22 Uhr

 Schockiert schon Wahnsinn was manche Leute so in der Garage stehen haben! €58000,- ist aber denke ich mal ein gerechtfertigter Preis für dieses Gerät in diesem Zustand und auch noch mit dieser Geschichte(wenn sie denn nachweisbar ist).

Wie Du schon sagtest......der Platz und das Geld ist das Problem!


Offline
(versteckt)
#2
04. Juli 2014, um 18:28:09 Uhr

@mossberg
Du hast eine 0 vergessen Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
04. Juli 2014, um 21:41:35 Uhr

stimmt 58.000 € wäre ja auch nen schnapper  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
05. Juli 2014, um 00:21:50 Uhr

Also am Platz liegt es nicht aber an der Kohle  Grinsend

Offline
(versteckt)
#5
05. Juli 2014, um 07:52:45 Uhr

Da gabs auch mal folgendes :

Die britische Marine verkauft ihren Flugzeugträger HMS Invincible in einer Internet-Auktion. Das ehemalige Flaggschiff der Royal Navy soll Platz machen für die nächste Generation von Flugzeugträgern, die Großbritannien bis 2020 in Dienst stellen will. Für einen kolportierten Preis von 1,1 Millionen Euro soll das Schiff über die Ladentheke gehen, das unter anderem im Falkland Krieg gedient hatte. Eine Wiedergeburt als Flugzeugträger in der Marine einer anderen Nation wird die Invincible jedoch nicht erleben – das Schiff wurde bereits abgemustert, zum Verkauf steht nur noch die leere Hülle.


:-)

Offline
(versteckt)
#6
05. Juli 2014, um 09:31:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
@mossberg
Du hast eine 0 vergessen Lächelnd

uiuiui....stimmt, hab ich gar nicht gesehen!!!

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor