[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Besondere Wege

Gehe zu:  
Avatar  Besondere Wege  (Gelesen 1412 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
24. Februar 2011, um 17:46:46 Uhr

also vertrauenserweckend sehen die Eisentraeger nicht aus ,.....doch nach mehrmaligen entlangwandern waechst sicher das Vertrauen in den guten alten Stahl und man vergisst......obwohl bei der Hoehe und ohne rostiges Gelaender kaum vorstellbar. Wirklich erstaunlich das da so viel Verkehr herrscht und einige gut bepackt rumschlendern .

(versteckt)
24. Februar 2011, um 20:21:16 Uhr

Hallo, Zwinkernd

Mich würde mal Interessieren,wieviele da schon abgestürzt sind??? Peinlich

Bei uns würden solche Wege,gänzlich abgesperrt werden...... Applaus

Den Spaniern,sind wohl Menschenleben,nicht besonders viel wert!!! Nono Idiot Brutal Amen

Ich bin auch schwindelfrei,aber ohne anseilen,würde ich auf den Eisenträgern nicht frei gehen,geschweige der Betonboden......man weiß ja nie wenn er durchbricht..... LMAO

Für mich,muss so etwas nicht unbedingt sein,trotz grandioser Aussicht...... Gute Nacht

LG.und langes Leben,den Abendteurer......von Finder Winken

(versteckt)
24. Februar 2011, um 20:39:17 Uhr

Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert
uuuhhhhhh ist mir jetzt schlecht Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen

(versteckt)
25. Februar 2011, um 08:57:49 Uhr

Hallo liebe Mitsucher,
viele Fragen zu El Camino del Rey in diesem Thread lassen sich einfach beantworten, denn Google ist euer Freund.  Küsschen
Z.B hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
El Camino del Ray

Gruß

Michael

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version