[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Besondere Wege

Gehe zu:  
Avatar  Besondere Wege  (Gelesen 1411 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Februar 2011, um 12:00:55 Uhr

Ob sich das lohnen würde mit der Sonde  Amen  Denke mal etwas gefährlich, aber schaut's euch mal an  Irre
#Ungültiger YouTube Link#

(versteckt)
20. Februar 2011, um 13:39:19 Uhr

Hallo Holli,
ich hab schon beim zusehen fast auf die Tastatur gek.....
Aber zu deiner Frage. Der Weg ist gerade mal 100 Jahre alt und viel Platz zum sondeln hast du ja auch nich wirklich. Narr Vielleicht sollte man es eher unten versuchen. Da findet man das was alles vor Schreck runtergefallen ist.  Schockiert

Gruß

Michael

20. Februar 2011, um 13:51:41 Uhr

Lächelnd ja unten liegt bestimmt so einiges  Zwinkernd mal sehen wann ich da mal hinkomme, ist ja doch etwas weiter weg , Gruss Holli

(versteckt)
20. Februar 2011, um 14:43:06 Uhr

neodymmagnet und viel seil Smiley

(versteckt)
23. Februar 2011, um 17:10:03 Uhr

wo soll das waghalsige Construkt  Schockiert den sein ?...... Anseildraht ist ja vorhanden , zu finden gibts da in den Grotten vieleicht doch etwas... Zwinkernd

Gruss Z-R

23. Februar 2011, um 17:15:00 Uhr

Winken El Caminito del Rey ist ein Gehweg oder Klettersteige , sehr verfallen in schmalen steilen Wänden einer Schlucht in El Chorro , in der Nähe von Álora in der Provinz Málaga.
Aber faszinierend is das schon  Zwinkernd Gruss Holli

(versteckt)
23. Februar 2011, um 19:17:55 Uhr

Hallo,

also wie der da über die schmalen Eisenträger balanciert... Applaus

Dieses Areal ist vielleicht auch für andere interessant, nämlich Basejumper !!

Gruß
Ron

(versteckt)
23. Februar 2011, um 19:44:43 Uhr

Lächelnd Beim zuschauen kribbelt es  Lächelnd 

(versteckt)
23. Februar 2011, um 20:44:33 Uhr

Wahnsinn Schockiert ist bestimmt gut für die Pumpe.

Gruß,       Copper

(versteckt)
24. Februar 2011, um 00:13:15 Uhr

Weis jemand wozu das eigentlich da gebaut wurde?   Schockiert Schockiert Schockiert

24. Februar 2011, um 01:37:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von BURMAN
Weis jemand wozu das eigentlich da gebaut wurde?   Schockiert Schockiert Schockiert
ja für die Arbeiter 1905 weil das um wasserversorgung ging  hat knapp 5 jahre gedauert,  aber mehr weiß ich nich  Zwinkernd aber immerhin schon 100 jahre alt dat ding , gruss Holli

(versteckt)
24. Februar 2011, um 01:47:05 Uhr

ist euch eigentlich aufgefallen, das der typ der das gefilmt hatt ohne sich ein einziges mal am seil einzuhacken rumläuft?

24. Februar 2011, um 01:49:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von BURMAN
ist euch eigentlich aufgefallen, das der typ der das gefilmt hatt ohne sich ein einziges mal am seil einzuhacken rumläuft?
Das machen  da viele  Lächelnd is wie ne mutprobe da durch zu latschen  Zwinkernd aber was soll ich sagen

(versteckt)
24. Februar 2011, um 02:05:43 Uhr

Grinsend nee da bleib ich lieber auf dem boden  Suchen

(versteckt)
24. Februar 2011, um 08:38:08 Uhr

Klassse Video!

Ein bisschen Idiot ist der aber schon ohne sich zu sichern da drüber zu laufen. Besonders die Stellen bei den der Weg schon durlöchert ist  würde ich mir ohne Sicherung vor Angst in die Hose sc...

Aber die Örtlichkeit muss ich mir merken, wär doch mal eine Reise wert.

Gruß,
Martin

p.s. Mann muß ja nicht überall die Sonde mit hinschleppen, gibt doch auch noch andere schöne Hobbys

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version