[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Der" glücklichste" FUND des Tages-ich TROTTEL!!!Pinnpointer weg!!!

Gehe zu:  
Avatar  Der" glücklichste" FUND des Tages-ich TROTTEL!!!Pinnpointer weg!!!  (Gelesen 1276 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. April 2013, um 19:32:22 Uhr

Hallo,

wollte heute nachmittag aufs Feld Wetter war gerade  Super sonnig!
Als ich ankam Stiefel an ,MD raus und greife in meine Jackentasche..............?

Wo ist der Pinnpointer? ? ? ?  Down
PANIK alles durchsucht...........................WEG!!!  Platt  Platt  Platt

Am Donnerstag war ich zuletzt los zum  [suchen]also ab ins Auto PINNPOINTER suchen!
(Wald,Feld,WEG und versuchen mich dran zu erinnern wo ich ihn das letzte mal benutzt hatte!!!)  Idee
....Lange REDE kurzer SINN---   ER lag da am Feldrand  Küsschen  :-*wo ich über den Bach gehopst bin  Brutal

ICH bIN SOOOOOO HAPPY DAS ICH DEN GARRETT PRO POINTER WIEDER HAB

Das ich ein SELTEN dämlicher Trottel bin weiß ich selber  Idiot

TROTZDEM IST ES MEIN  Küsschen TAGESFUND  Anbeten

BRUTZI
(PS habe mir gleich eine Halterung am Gürtel installiert ,passiert mir NIE wieder!!!

Offline
(versteckt)
#1
14. April 2013, um 19:34:51 Uhr

glückwunsch,
mach am besten ne neon gelbe markierung oder so an den griff hat meiner auch, falls man ihn mal ausversehen auf dem feld verliert findet man ihn schneller

Offline
(versteckt)
#2
14. April 2013, um 19:59:56 Uhr

Ist mir auch schon passiert... Habe ihn am letzten Loch liegengelassen und dann das Feld gewechselt. Dann wurde es langsam dunkel und ich mußte wieder zurück und habe ca 1,5 Std den Pinpointer gesucht...

Offline
(versteckt)
#3
14. April 2013, um 20:09:08 Uhr

Schließe mich den GPP Sucher an, hab ihn schon zweimal gesucht. Hab jetzt auch von dem "vorsicht Glas" Paketklebeband drum gemacht.

Gruß vom Bodensucher

Offline
(versteckt)
#4
14. April 2013, um 20:19:43 Uhr

hallo

das kann   ich ja nur sagen glück gehabt  Zwinkernd  Super

glück gehört dazu  Smiley  Zwinkernd

gut fund  Super


buschi50  Winken

Offline
(versteckt)
#5
14. April 2013, um 20:29:20 Uhr

passiert mir nicht mehr!


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC00928.JPG
DSC00929.JPG
DSC00930.JPG
Offline
(versteckt)
#6
14. April 2013, um 22:13:50 Uhr

Ich hab mir schon überlegt, einen Kellner-Schlüsselroller zu besorgen. Kann man auch für die Fiskars Schaufel gebrauchen. Habe auch schon eine weg. Mit dem MD findet man die leider nicht wieder...

Offline
(versteckt)
#7
14. April 2013, um 22:18:42 Uhr

Halterung am Gürtel ist immer gut !!War auch das erste was ich gemacht habe ..Glück gehabt !!

(versteckt)
#8
14. April 2013, um 22:21:11 Uhr

Hehe...als ich meinen PP neulich verloren hatte, bin ich die Strecke genau zurück gegangen und plötzlich, nach 10 Metern, lag er da.....der römische Denar. Da war mir der PP schon fast egal. Naja, weiter gesucht und tatsächlich nach einigen hundert Metern kreuz und quer durch den Wald wiedergefunden. Gut, dass ich oft meinen Spaten hinter mir her schleife...(Spuren)

Offline
(versteckt)
#9
14. April 2013, um 22:37:28 Uhr

Hihi, das kenne ich nur zu gut!  Smiley  Toll das Du ihn noch finden konntest.

Ich habe auch schon meinen zweiten PP im Einsatz. Der erste muss noch irgendwo im Wald liegen.

Sicherlich wird ihn irgendwann mal jemand finden und sich sehr über diesen komischen schwarzen Stab wundern.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
14. April 2013, um 23:12:22 Uhr

Mein Pinpointer ist angebunden an einer umgehängten Tasche (die mal bei irgendeiner Balzer-Thermosflasche dabei war und als Aufbewahrungstasche des PP dient), den kann ich nicht liegenlassen.
Dafür ist mir das schon mehrfach mit dem Grabegerät passiert, zweimal bei Dunkelheit.
Einmal war zudem noch das letzte Loch auf dem Acker, von da aus war ich ca. 30 bis 50 Meter zum Fahrrad marschiert.
Dank guter Lampentechnik und rotem Stiel aber noch wiedergefunden, trotz der Strünke auf dem Feld.

Offline
(versteckt)
#11
14. April 2013, um 23:22:08 Uhr

Ja Glück gehört bei unserem Hobby ja bekanntlich dazu.
Immerhin hast du ihn wieder und es wird dir bestimmt nicht
noch einmal passieren.
Weiterhin gute Funde.

Lg. Tempelritter 67

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
15. April 2013, um 14:43:42 Uhr

Man bin ich froh  Lächelnd  Lächelnd  Lächelnd das ich nicht die EINZIGE bin der sowas passiert ist!!!

Jetzt kommt der PP an ein Spiralkabel an meinen Werkzeuggürtel!!!!!!!!!!  Idee

......und wenn dann was passiert, sind wir "wenigstens" gemeinsam WEG !!!!  Zwinkernd

Brutzi

Offline
(versteckt)
#13
15. April 2013, um 14:46:36 Uhr

Ich versuche jetzt so ein Teil....
Billiger als noch eine Fiskars Kunsstoffschaufel, und als der PP allemal!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/140954196412?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649


Offline
(versteckt)
#14
15. April 2013, um 22:23:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nidhöggr
Ich versuche jetzt so ein Teil....
Billiger als noch eine Fiskars Kunsstoffschaufel, und als der PP allemal!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/140954196412?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649



ja leider gehen die Dinger am Anfang sehr gut, und dann rollen die nicht mehr ein. 
 Ärgerlich
Es ist wie bei den kleinen Mäuse für den Laptop.
Versuch es einfach mal, kostet ja nicht die Welt.

Tempelritter 67

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor