[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Der Hammer Detektor !

Gehe zu:  
Avatar  Der Hammer Detektor !  (Gelesen 698 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. Mai 2013, um 22:09:03 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Metalldetektor-Metallsuchgerat-Edelmettal-sondersuche-2-m-tiefe-/121104961164?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Staubsaugerbeutel_PM&hash=item1c326b0e8c

Man beachte den Text  Grinsend

(versteckt)
04. Mai 2013, um 22:17:31 Uhr

Was 2m sollen die doch gleich hin schreiben das er 10 m tief geh !!!!
Grinsend
Grinsend
Grinsend
Grinsend
Grinsend
Grinsend
Grinsend

(versteckt)
04. Mai 2013, um 22:22:43 Uhr

Eigentlich wollte ich mir diesen Detektor zulegen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://shop.otr-ortungstechnik.de/print_product_info.php?products_id=137&XTCsid=peqplxso

Besonders das Bio-Energie-System fasziniert mich. Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass, wenn ich meinen "Stamm-Club" besuche und mit ein paar Goldmünzen klimpere, die anwesenden Damen sowas von biodynamisch werden, das kannst du dir garnicht vorstellen.

Aber wenn ich sehe, dass man in der Bucht diesen tollen Hammer für einen Euro schießen kann...

(versteckt)
05. Mai 2013, um 00:19:58 Uhr

.. denke nochmal darüber nach , wer so dasteht" - da wird bei Polizei und Militär zurückgeschossen & zwar scharf ...

( da erkennen die Staatsschützer nicht mal einen Sondler ..) , Auua - daß war2n doch nur 10 Pennig von 1939"....

Engel   Teufel   Teufel   Teufel

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Selbstschutz...jpg

« Letzte Änderung: 05. Mai 2013, um 00:22:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Mai 2013, um 01:06:07 Uhr

Grinsend Grinsend Grinsend 2 Meter... und vermutlich auch nur Goldschatzkisten von Piraten.

(versteckt)
05. Mai 2013, um 01:13:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Senator
Piraten

"Grüne, Lila Piraten .. für den Landtag......

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version