[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 der Preis ist heiss

Gehe zu:  
Avatar  der Preis ist heiss  (Gelesen 2947 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
24. Oktober 2008, um 18:49:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schwarzer Skorpion
Hi
Genau, warum machen wir den nicht mal ein Treffen hier bei uns in der Nähe. :Smiley
So im Raum Franken  Idee. Was meint ihr?

MfG Schwarzer Skorpion

Das wäre mal nicht schlecht!Ich war noch nie auf so ein treffen!Und Du?Warst Du schon auf so ein treffen?

Offline
(versteckt)
#16
24. Oktober 2008, um 22:29:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cpt. Price
tja wer billig kauft , kauft immer 2 mal  Grinsend

Da gebe ich Dir mal recht , die MD sind Down

Offline
(versteckt)
#17
24. Oktober 2008, um 23:49:30 Uhr

Hi

Nein war ich noch nicht.Deswegen sage ich ja ein Treffen mal bei uns in Franken wäre mal nicht schlecht....... Belehren
Vieleicht mal Nürnberg , Weiden ,Bayreuth ,Bamberg.........wir haben auch viele möglichkeiten.
Die Nordlichter  Winken wie Köln , Bonn........ haben laut Forum schon einige Treff's gehabt,die SONDLERKOLLEGEN kennen sich schon aus dem f f.
Ich möchte nur damit sagen wenn man sich mal kurz sieht ,dann weiß man auch mit wem man Chatet.....    ODER    ......?
Und das wichtigste ist ja,:Man kann sich hier mit PROFIS  Suchen underhalten,z.B: Detekdoren,Funde vieleicht auch mal einen neuen Treffpunkt
vereinbaren und Sammelstützpunkte ausmachen wo man sich mal zu 3-4 Trieft zum SONDELN.Wenn man sich dann kennt.

MfG Schwarzer Skorpion


Offline
(versteckt)
#18
24. Oktober 2008, um 23:57:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schwarzer Skorpion
Hi

Nein war ich noch nicht.Deswegen sage ich ja ein Treffen mal bei uns in Franken wäre mal nicht schlecht....... Belehren
Vieleicht mal Nürnberg , Weiden ,Bayreuth ,Bamberg.........wir haben auch viele möglichkeiten.
Die Nordlichter  Winken wie Köln , Bonn........ haben laut Forum schon einige Treff's gehabt,die SONDLERKOLLEGEN kennen sich schon aus dem f f.
Ich möchte nur damit sagen wenn man sich mal kurz sieht ,dann weiß man auch mit wem man Chatet.....    ODER    ......?
Und das wichtigste ist ja,:Man kann sich hier mit PROFIS  Suchen underhalten,z.B: Detekdoren,Funde vieleicht auch mal einen neuen Treffpunkt
vereinbaren und Sammelstützpunkte ausmachen wo man sich mal zu 3-4 Trieft zum SONDELN.Wenn man sich dann kennt.

MfG Schwarzer Skorpion


das wäre mal eine gute Idee , über neue Kontakte und gemeinsames Sondeln bin ich sehr interesiert!

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor