[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 der Preis ist heiss

Gehe zu:  
Avatar  der Preis ist heiss  (Gelesen 2946 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Oktober 2008, um 18:20:11 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

 Dickkopf Dickkopf Dickkopf

Offline
(versteckt)
#1
24. Oktober 2008, um 07:18:10 Uhr

 Narr super teil will ich auch Ironie

Offline
(versteckt)
#2
24. Oktober 2008, um 09:59:42 Uhr

Ich hatte vor 2Monaten noch den MD318B , war zufrieden damit!Aber der ist nicht besser wie der Ace gewesen!
Mit dem Ace250 habe ich in 1Monat mehr gefunden wie mit dem MD318B!
Ob sich der Neue MD lohnen wird?
Hier mal ein Bild von meinem alten MD318B den ich schon verkauft habe [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-DSC00404.JPG
Offline
(versteckt)
#3
24. Oktober 2008, um 10:22:06 Uhr

hatte vorher den md 3009 war der letzte sch. is nur auf eisen und alu angesprungen seit gestern hab ich auch den
ace 250 daher hab ich den md 3010 mit den md 3009 vergliechen

heut geh ich mal mit den ace mal über den bei luftbilder geposteten acker vielleicht ändert sich ja das fundbild

Offline
(versteckt)
#4
24. Oktober 2008, um 11:09:33 Uhr

Also ich habe damals mit dem MD318B mit Diskriminator weniger Münzen gefunden als wie mit dem Ace250!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ace250 , die Leistung ist einfach unglaublich!
Ich habe zwar mit dem MD318B auch Münzen gefunden , aber das ware ist es nicht gewesen!
Da bin ich doch froh , das ich mich für den Ace entschieden habe!

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, um 11:20:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
24. Oktober 2008, um 11:25:43 Uhr

Ich kann von den MD Geräten nur abraten, alles Schrott. Vorallem für 299. Wenn man so einen für nen 50 bekommt zum Einsteigen
vllt. gerade noch ok, für mehr aber nicht.

@oliver3374  für den Preis ne unglaubliche Leistung Zwinkernd Probier mal nen ADX 100 oder so, bekommt man recht günstig und ist sau gut was Tiefe und Disc angeht!

Offline
(versteckt)
#6
24. Oktober 2008, um 11:36:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rockska
Ich kann von den MD Geräten nur abraten, alles Schrott. Vorallem für 299. Wenn man so einen für nen 50 bekommt zum Einsteigen
vllt. gerade noch ok, für mehr aber nicht.

@oliver3374  für den Preis ne unglaubliche Leistung Zwinkernd Probier mal nen ADX 100 oder so, bekommt man recht günstig und ist sau gut was Tiefe und Disc angeht!

Das hört sich ja gut an , der ADX100!Möchte mir noch ein zweitgerät zulegen!Den ADX100 werde ich mal im Auge behalten!
Muß aber noch ein weng sparen!Danke für den Tip!
Ja die MD sind wirklich Schrott , hatte damals nich das Geld für einen guten deswegen kaufte ich den MD318B!Aber was bin ich froh , das ich die Gurke loshabe!Ist ja kein vergleich zum Ace!

Offline
(versteckt)
#7
24. Oktober 2008, um 11:40:30 Uhr

mit den md 3009 hatte ich in der gazen zeit nur zwei münzen gefunden das eine war ein skilling danske von 1771 und
ein franken/franc von 1906 ansonsten halt nur eisen hoffe das es mit den ace heute besser wird

Offline
(versteckt)
#8
24. Oktober 2008, um 13:05:17 Uhr

Hi Oliver  Winken
Habe jetzt den Fisher F2, zuvor hatte ich den ACE 250 momentan noch wenig unterschied.
Muß mich erst mit dem F2 anfreunden. (Wieviel F2 Sondler haben wir den hier im Forum?)

MfG Schwarzer Skorpion



Offline
(versteckt)
#9
24. Oktober 2008, um 14:22:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schwarzer Skorpion
Hi Oliver  Winken
Habe jetzt den Fisher F2, zuvor hatte ich den ACE 250 momentan noch wenig unterschied.
Muß mich erst mit dem F2 anfreunden. (Wieviel F2 Sondler haben wir den hier im Forum?)

MfG Schwarzer Skorpion



ja den F2 hatte ich auch schon in Aussicht als zweitgerät!Angeblich sind Ace und F2 gleich , habe ich gehört!

Offline
(versteckt)
#10
24. Oktober 2008, um 14:30:58 Uhr

Hi Oliver
Ja, stimmt ist nicht viel hin,bei den zwein.Der F2 hat meiner Meinung nach etwas mehr Rafienesse.

MfG Schwarzer Skorpion

PS: Kurz mal nachgefragt: Fährst du zufällig zum Treff nach LEIPZIG? Schweigend

Offline
(versteckt)
#11
24. Oktober 2008, um 14:38:39 Uhr

tja wer billig kauft , kauft immer 2 mal  Grinsend

Offline
(versteckt)
#12
24. Oktober 2008, um 14:41:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schwarzer Skorpion
Hi Oliver
Ja, stimmt ist nicht viel hin,bei den zwein.Der F2 hat meiner Meinung nach etwas mehr Rafienesse.

MfG Schwarzer Skorpion

PS: Kurz mal nachgefragt: Fährst du zufällig zum Treff nach LEIPZIG? Schweigend

puh , ich komme aus dem Spessart Raum Würzburg!Ich würde gerne mal auf so ein Treffen gehen wenn es nicht so weit wäre!

Offline
(versteckt)
#13
24. Oktober 2008, um 14:51:28 Uhr

Hi
Genau, warum machen wir den nicht mal ein Treffen hier bei uns in der Nähe. :Smiley
So im Raum Franken  Idee. Was meint ihr?

MfG Schwarzer Skorpion

Offline
(versteckt)
#14
24. Oktober 2008, um 17:40:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von oliver3374
Das hört sich ja gut an , der ADX100!Möchte mir noch ein zweitgerät zulegen!

Mein Rat, spar noch ein bisschen mehr und kauf Dir gleich einen Tesoro Cibla oder Vaquero oder was Vergleichbares und nimm den ACE als Zweitgerät. Ich bin auch mit dem ACE-150 (gleiche Leistung wie 250) gestartet und dann auf Vaquero umgestiegen - das war gleich eine deutliche Verbesserung, insb. was die Suchtiefe angeht.

Viele Grüße,
Günter


Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor