[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Der "S & BJ" Tag.... eine sinnvolle Sache !

Gehe zu:  
Avatar  Der "S & BJ" Tag.... eine sinnvolle Sache !  (Gelesen 1570 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Januar 2009, um 16:27:27 Uhr

Meine Herren, Ihr wisst, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet  Weise

Mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielem anderen Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.

An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen.

Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch.  Nono

Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen.  Platt

Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen.

Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet.  Belehren
Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen. Der 20. März ist ab sofort offiziell

"Schnitzel-und-Blowjob-Tag"    Laola

Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt.

Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist Alles.  Super

Und schlussendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern.

Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden
davon.

Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe Frieden zu bringen.  Belehren 

Und Schnitzel und Blowjobs, klar....  Prost

« Letzte Änderung: 07. Januar 2009, um 16:29:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
07. Januar 2009, um 16:32:10 Uhr

....ein Schnitzel würde meine Frau mir ja gerne in die Pfanne hauen, aber mit dem blowing wird's dann doch wohl nichts  Nono , dafür wird der Valentinstag bei uns auch nicht so hoch angebunden. Mopper

Offline
(versteckt)
#2
07. Januar 2009, um 17:53:50 Uhr

Kein schlechte idee Homer Super

Ich wurde lieber 2 blowjobs und ein Kasten Bier.Scheiß auf die Schnitzel [toilette]  Prost

Gruß Jeff

Offline
(versteckt)
#3
07. Januar 2009, um 18:52:01 Uhr

also ich glaub ich bin einer meinung mit Jeff  Prost [toilette]

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#4
07. Januar 2009, um 19:29:01 Uhr

 Weise

also mit dem schnitzel und dem blowjob werde ich bestimmt nicht bis 20. märz warten  Amen Teufel
... heute ist auch ein tag  Narr

grüsse,

der merowinger

Offline
(versteckt)
#5
07. Januar 2009, um 20:00:07 Uhr

 
 nur einmal im Jahr Nono??
 
 da nehme ich doch lieber eine frau, die gerne schnitzel oder steaks brät Platt Narr

 ausserdem gibt es doch schnitzel- u. steakhäuser..... , essen ist für alle da Super Frech

Offline
(versteckt)
#6
07. Januar 2009, um 20:53:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
Der 20. März ist ab sofort offiziell

"Schnitzel-und-Blowjob-Tag"    Laola


Und Schnitzel und Blowjobs, klar....  Prost

ach wenns weiter nix ist  Unentschlossen , ich dachte schon du meinst sellier bellot tag  Zwinkernd, das macht doch mehr spaß  Cool

aber das ist auch schon 2 hobbys vor meinem jetzigen her  Verlegen, bin halt der mann der vielen hobbys  Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
07. Januar 2009, um 21:42:14 Uhr

Na also, Jungs, was soll denn das?! Da erhöht sich unsere Frauenquote im Forum und ihr habt nicht besseres zu tun, als die holden Maiden gleich zu vergraulen!

Aber, meine Damen, hier sind nicht alle Männer so! Ich zum Beispiel… ich kann gut und gerne auf das Schnitzel verzichten!

Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#8
08. Januar 2009, um 16:44:25 Uhr

Hallo,

ihr habt vielleicht lustige Ideen..  Grinsend

Bei so viel Bescheidenheit sollt ihr von mir aus euren Feiertag haben...

kann ja nicht so schwer sein, einmal im Jahr ein vernünftiges Schnitzel hinzukriegen  Narr

Gruß MrsMetal  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
08. Januar 2009, um 18:10:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
Bei so viel Bescheidenheit sollt ihr von mir aus euren Feiertag haben...

kann ja nicht so schwer sein, einmal im Jahr ein vernünftiges Schnitzel hinzukriegen  Narr

na dann... ich käm dann am 20en so gegen Mittag vorbei  Grinsend

Offline
(versteckt)
#10
09. Januar 2009, um 17:24:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
Geschrieben von Zitat von MrsMetal
Bei so viel Bescheidenheit sollt ihr von mir aus euren Feiertag haben...

kann ja nicht so schwer sein, einmal im Jahr ein vernünftiges Schnitzel hinzukriegen  Narr

na dann... ich käm dann am 20en so gegen Mittag vorbei  Grinsend

Hallo,

 Schockiert   Brutal Narr

na dann,... könnteste ja auch eigentlich aufm Hinweg mal eben ins "Schnitzelhaus" hier um die Ecke reinspringen...ich nehme das Jägerschnitzel  Grinsend

Gruß MrsMetal Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
09. Januar 2009, um 20:32:59 Uhr

aber gerne doch  Smiley dann sparst du dir schon mal das kochen und kannst dich ganz auf das wesentliche konzentrieren  Kringeln  Kringeln

Offline
(versteckt)
#12
09. Januar 2009, um 20:50:37 Uhr

mensch leute, ick sehe schon,

ihr seid im neuen jahr schon wieder gut drauf.

da wir in preussenlande nicht so viel feiertage haben,

bin ich für die sofortige einführung? desselben

Offline
(versteckt)
#13
09. Januar 2009, um 22:23:32 Uhr

@drusus

stimme dir voll zu Grinsend

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor