[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Der ultimative Detektor. Vergesst alles bisher da gewesene.

Gehe zu:  
Avatar  Der ultimative Detektor. Vergesst alles bisher da gewesene.  (Gelesen 1010 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Juli 2008, um 14:40:47 Uhr

Hallo Alle,

hab ich gerade beim rumsurfen entdeckt.  :Smiley

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Universaldetektor


Wie stellt man da den Disk ein?  Smiley

Gruß Dominik

Offline
(versteckt)
#1
20. Juli 2008, um 14:44:04 Uhr

 Narr  Sehr umweltfreundlich - so ganz ohne Batterien   Applaus

Gruß - Sven   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
20. Juli 2008, um 15:05:49 Uhr

Besser kanns ja kaum werden, die Detektoren der Zukunft und ein neues Avatar bei Gecko!! Reiter


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#3
20. Juli 2008, um 15:18:51 Uhr

Hmm,das Design ist wohl von Sado&Maso ?!  Idiot

@Gecko  Schickes Avatar !  Smiley

MfG Marco

(versteckt)
#4
20. Juli 2008, um 15:32:09 Uhr

Das Suchen hat ein Ende....

 Kaffee
Gruß Anderl

Offline
(versteckt)
#5
20. Juli 2008, um 22:38:18 Uhr

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Mit viel einfacheren Varianten wurde früher nach Erz gesucht - und zwar mit Erfolg!
Ein Freund von mir hat mal seinen Goldring versteckt und wollte mal testen, ob ich das mit meiner Rute finden könnte.
Ich hatte nach wenigen Minuten einen Ausschlag über nem Blumentopf. Da hatte er ihn drunter versteckt.
Mit nem Pendel hab ich auch mal den verlegten Schlüsselbund einer Bekannten wiedergefunden, der seit Tagen verschwunden war.
Sie hatte schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt. Innerhalb weniger Minuten zeigte der Pendel auf die Garderobe, wo er dann
auch in einer Jacke steckte. Aber eigentlich beschäftige ich mich nicht so gern mit solchen Spielereien, das ganze Thema ist ziemlich umfassend und nicht ganz ohne Tücken. Geomantie find ich viel spannender!

Gruß nefruneith

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor