[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Endlich habe ich die Erste

Gehe zu:  
Avatar  Endlich habe ich die Erste  (Gelesen 693 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. April 2012, um 17:15:58 Uhr

Den ganzen Tag nur Gold- und Silbermünzen. Ich wollte gerade Schluss machen, da geschah es. Aber seht selbst. Meine erste Capri-Sonne. Ich bin sooo glücklich. Sie ist total gut erhalten. Haltbar bis 08.06.09. mit original Trinkröhrchen. Bin immer noch ganz aufgeregt. Hat jemand Tipps zum Säubern und Konservieren?
Grüße
j Smiley t t

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

capri.jpg
(versteckt)
15. April 2012, um 17:21:33 Uhr

Hammer Fund  Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Sowas würde ich auch gerne mal finden  Küsschen Verkauft du ? gegen eine Dose Ravioli haltbar bis 5.1.10 Cool

(versteckt)
15. April 2012, um 17:22:18 Uhr

Hi,

Capri Sonne  Grinsend
ende der 70er Jahre wurde das Produkt durch Werbung mit Muhammad Ali (Cassius Clay) erst richtig bekannt!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Capri-Sonne

Gruss Walker

« Letzte Änderung: 15. April 2012, um 17:27:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. April 2012, um 17:23:53 Uhr

Ein absoluter TRAUM Fund Küsschen Küsschen Applaus
Glückwunsch zum Fund Applaus
Gruß Alex

(versteckt)
15. April 2012, um 17:27:15 Uhr

Na da war der Tag doch noch gerettet  Super  Klasse Fund, komplett mit Röhrchen!
Bei der Reinigung würde ich sagen, weniger ist mehr, vielleicht erst einmal ein paar Tage in Wasser mit etwas Spüli einlegen, zwischendurch vorsichtig mit einer weichen Zahnbürste den gelösten Schmutz entfernen. Hartnäckige Verkrustungen vorsichtig unterm Stereomikroskop lösen!
Stelle bitte noch Bilder nach der Reinigung rein, bin schon ganz gespannt  Lächelnd

Viele Grüße  Zwinkernd

(versteckt)
15. April 2012, um 17:31:36 Uhr

da der erhaltungszustand noch top ist, denke ich die kriegste bei der bucht locker für gutes geld weg!
vielleicht können die experten noch was dazu sagen, aber ich denke die orange wurde zwar einigemale hergestellt, aber in diesem zustand hab ich bisjetzt selten ne 09er gesehen...

glückwunsch.

(versteckt)
15. April 2012, um 18:28:42 Uhr

der beginn einer traumhaften sammlung!!!!!!!

(versteckt)
15. April 2012, um 18:49:01 Uhr

schon beim LDA gemeldet?Huch  Cool

(versteckt)
15. April 2012, um 19:03:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
schon beim LDA gemeldet?Huch

Immer diese pseudomoralischen Besserwisser.   Nono 
jott wird schon selbst wissen wie er weiter vorgehen soll  Belehren

Zwinkernd

(versteckt)
15. April 2012, um 19:08:40 Uhr

solche bedeutenden funde müssen umgehend kartographiert,vermessen,fotografiert,seziert und gemeldet werden .ein aus dem fundzusammenhang gerissenes objekt ist für die nachwelt und kulturhysteriker..ähm..historiker fast wertlos.
mann mann mann....

Grinsend

« Letzte Änderung: 15. April 2012, um 19:11:02 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. April 2012, um 19:41:33 Uhr

na hoffenklich war da noch was drin!!!

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version