[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Erich Honecker besoffen

Gehe zu:  
Avatar  Erich Honecker besoffen  (Gelesen 1095 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Februar 2013, um 16:16:03 Uhr

Hier mal ein kuzer zusammenschnitt vom Interview 1976 mit Erich Honecker zum Thema Schüsse an der Grenze.!
Erich war wohl etwas leicht angetrunken.!!! Zwinkernd Lächelnd


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Schüsse an der Grenze



Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
#1
07. Februar 2013, um 18:10:20 Uhr

 Grinsend Grinsend Grinsend

oh man, den typen fand ich nüchtern schon lächerlich aber besoffen... Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
08. Februar 2013, um 00:59:59 Uhr

Aber mal im ernst, ich bin beim stöbern von Honni-Videos auf eines gestossen von der alten DDR-Schule.
Mein lieber man da geht was ab, Schulunterricht a'la Carte.
Könnten sich heute alle in unseren Schulen eine Scheibe von abschneiden.!
Völlige Disziplin und Ordnung und natürlich der Papa Honne als Portrait an die Wand.
Die Schulstunde wird angetrommelt und wer zu spät kommt steht erstmal stramm mit einem Gruß.

War bestimmt ne' geile Zeit zumindest was Ordnung angeht, wenn ich heute die Rotznasen in den Klassen sehe die die Lehrer verprügeln und nicht eines respekts würdigen dann müsste man genau die Zeit und Macheschaft der DDR einführen.!!!

Hier mal das Video dazu....


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
DDR-Schulstunde à la 1985



Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
#3
08. Februar 2013, um 01:40:35 Uhr

Das ist ja völlig daneben  Ärgerlich

Pioniergruß falsch.... Trommelwirbel und Fahne hissen .... so ein Quatsch.
Da sie den Lehrerberuf  frühzeitig aufgegeben hat ist ihr wohl so einiges entgangen. Huch

Wenn die den Schülern von heute schon zeigen will wie es früher war ... dann auch richtig. !!

Ordentlicher Pioniergruß..... Seid Bereit..... Immer Bereit ( oder FDJ`le  Freundschaft) und dann wurde der Tag mit einem Lied begonnen. heut ist ein wunderschöner Tag die Sonne lacht uns so hell.... u.s.w.
Und bei Diziplinlosigkeit muß auch das Schlüsselbund vom Lehrer fliegen oder Kreide etc.  Ärgerlich

Wer hat sich schon freiwillig gemeldet wenn da sowas vom " Westen " gefunden wurde  ... kopfschüttel

Macht euch alle ja kein falsches Bild
und diese Video trägt stark dazu bei !

Kommentar ENDE



Hinzugefügt 08. Februar 2013, um 01:45:40 Uhr:

im übrigen ... der Erich ist der Patenonkel von meinem Bruder !!!

« Letzte Änderung: 08. Februar 2013, um 01:45:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
#4
08. Februar 2013, um 02:08:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
Und bei Diziplinlosigkeit muß auch das Schlüsselbund vom Lehrer fliegen

NEIIIIIIN !!! nicht die Schlüsselbünder  Grinsend
die gabs auch im Westen und ich wurd mal nur um (höchstens !) Haaresbreite von einem verfehlt Grinsend

Offline
(versteckt)
#5
08. Februar 2013, um 02:21:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
EIIIIIIN !!! nicht die Schlüsselbünder  Grinsenddie gabs auch im Westen und ich wurd mal nur um (höchstens !) Haaresbreite von einem verfehl

ich nicht......... ich wurde getroffen  Knüppel

Offline
(versteckt)
#6
08. Februar 2013, um 08:22:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
Das ist ja völlig daneben  Ärgerlich

Pioniergruß falsch.... Trommelwirbel und Fahne hissen .... so ein Quatsch.
Da sie den Lehrerberuf  frühzeitig aufgegeben hat ist ihr wohl so einiges entgangen. Huch

Wenn die den Schülern von heute schon zeigen will wie es früher war ... dann auch richtig. !!

Ordentlicher Pioniergruß..... Seid Bereit..... Immer Bereit ( oder FDJ`le  Freundschaft) und dann wurde der Tag mit einem Lied begonnen. heut ist ein wunderschöner Tag die Sonne lacht uns so hell.... u.s.w.
Und bei Diziplinlosigkeit muß auch das Schlüsselbund vom Lehrer fliegen oder Kreide etc.  Ärgerlich

Wer hat sich schon freiwillig gemeldet wenn da sowas vom " Westen " gefunden wurde  ... kopfschüttel

Macht euch alle ja kein falsches Bild
und diese Video trägt stark dazu bei !

Kommentar ENDE



Hinzugefügt 08. Februar 2013, um 01:45:40 Uhr:

im übrigen ... der Erich ist der Patenonkel von meinem Bruder !!!

Dann weis ich an welchen Tag dein Bruder Geboren ist. :-)

Offline
(versteckt)
#7
08. Februar 2013, um 08:45:23 Uhr

...wer hat denn "Bürgerrechtlerin" Frau Lehmann wieder aus der Klapsmühle entlassen... Schockiert

Gruß

Zeitzer Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
08. Februar 2013, um 12:34:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Harm Wulf
Dann weis ich an welchen Tag dein Bruder Geboren ist. :-)

 Schockiert     Wat? Wie jetzt?

dann laß mal hören Weise

eingendlich hatte es eine andere Bewandnis.  Belehren

Offline
(versteckt)
#9
08. Februar 2013, um 14:58:09 Uhr

Dachte er hat am 7.Oktober Geburtstag .Denn wer am Tag der Republik geboren ist wurde automatisch Erich sein Patenkind .Ist ein Bekannter von mir auch.

Offline
(versteckt)
#10
08. Februar 2013, um 15:15:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Harm Wulf
Dachte er hat am 7.Oktober Geburtstag .Denn wer am Tag der Republik geboren ist wurde automatisch Erich sein Patenkind .Ist ein Bekannter von mir auch.

Tja, dann weißt du wohl noch nicht alles  Grinsend Grinsend

auch jedes 5. Kind, aus Kinderreichen Familien, wurde automatisch Patenkind. Da gab es dann einen Koffer voll Klamotten und ein Sparbuch mit 50? oder 100 ? Mark. Bin mir da nicht mehr so sicher.

Komisch,.... Schockiert  er war nie bei Geburtstagen oder so   und auch sonst hat man nichts mehr gehört. Nono

Was für ein Patenonkel  Nono Nono Knüppel Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
08. Februar 2013, um 15:31:09 Uhr

Gibts hier nicht sowas ähnliches, sowas das der Bundespresident mit ne'm Blumenstrauß und Glückwunschkarte sich meldet.?
Ich meine sowas schon mal gelesen zu haben in sachen Neujahrsgeburt / 100 Jährigen Geburtstag /  und ne'n Stall voller Kinder, da meldet sich doch der Bundespresident oder der jeweilige Landesvater zu Wort.?!
Helft mir mal auf die Sprünge oder verbessert mich wenn ich da falsch liege.!

Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
#12
08. Februar 2013, um 18:08:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
Tja, dann weißt du wohl noch nicht alles  Grinsend Grinsend

auch jedes 5. Kind, aus Kinderreichen Familien, wurde automatisch Patenkind. Da gab es dann einen Koffer voll Klamotten und ein Sparbuch mit 50? oder 100 ? Mark. Bin mir da nicht mehr so sicher.

Komisch,.... Schockiert  er war nie bei Geburtstagen oder so   und auch sonst hat man nichts mehr gehört. Nono

Was für ein Patenonkel  Nono Nono Knüppel Narr
Stimmt Kindereiche Familien hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor