[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Es ist eine Schande, wie Rentner die gesetzlichen Krankenkassen plündern

Gehe zu:  
Avatar  Es ist eine Schande, wie Rentner die gesetzlichen Krankenkassen plündern  (Gelesen 1536 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. Oktober 2009, um 19:22:30 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Welche Privillegien haben denn Rentner?
Ich kenne keine, freue mich als Rentner aber über jeden kleinen Hinweis.




..


Z.B ein hoher Steuerfreibetrag.... Weise Smiley


Offline
(versteckt)
#16
20. Oktober 2009, um 19:55:51 Uhr

Ich finde es eigentlich schade, dass burghart etwas angeschnitten hat,
was doch so viele hier nicht verstehen konnten.
Ich habs "komunistisch" genannt.

Ich habs jetzt mal in unser Forum kopiert.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Das hier sollte die wissenschaftliche Erklärung sein.



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
20. Oktober 2009, um 21:09:59 Uhr

Tach liebe Forengemeinde.
Ich habe mir den Unmut sicherlich vieler hier zugezogen; aber damit habe ich auch gerechnet.
Wenn es einigen ein Denkanstoß gewesen ist, dann hat es schon seinen Sinn erfüllt.

Es ging nicht darum, die Rentner zu beleidigen, oder sie zu brandmarken - das ist völliger Quatsch.
Auch jemand, der darauf baut, dass dies meine politische Meinung sei, der irrt sich gewaltig.

Es ist einfach nur notwendig, in sich zu gehen, um sich zu fragen, wo hat der Sozialabbau angefangen und wo wird dieser enden.

Daher habe ich auch nichts zurückzunehmen oder mich zu rechtfertigen.
Ich diskutiere, mit denen die da anderen Meinungen vertreten, gerne weiter. Ich habe auch nichts an meiner Meinung zu ändern, weil ich etwas falsch sehe; ich zeige nur eine mögliche Entwicklung auf.  Ich habe auch nichts zurückzunehmen, weil ich etwas geschrieben habe, das "unanständig" sei, besonders gegenüber den Rentnern. Das ist quatsch hoch drei.

Wer sich nicht Aufschluss über gewisse Entwicklungen gibt, der ist einfach naiv. Und der Sozialabbau hat ja nicht mit Merkel, Schröder und Kohl seinen Anfang genommen, sondern viel früher unter Brandt und Schmidt.

Meine Prognose ist die, es kommt noch viel schlimmer – ich handele nach dem Grundsatz, „Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt“ eingedenk der Tatsache: „Der Klügere gibt nach, bis er der Dumme ist.“

Trotzdem schließe ich hier.

Ich habe dem Einwand, dass dies ein Detektorforum ist, wo grobe politische Diskussionen sollten außen vor bleiben, argumentativ nichts entgegenzusetzen.


Gruß
Burkhard


Offline
(versteckt)
#18
20. Oktober 2009, um 21:53:24 Uhr

na ja man muß es halt mit Humor nehmen...


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

cgr_rentner_im_rollstuhl.jpg
karikatur_rente.jpg
mester1gif.jpg
rente_zukunft.jpg
vertroedelst_du_gard_wieder_meine_rente.jpg
Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor