[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Euer kuriosester Fund

Gehe zu:  
Avatar  Euer kuriosester Fund  (Gelesen 4262 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
29. Juni 2013, um 19:15:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Aufgrund des guten Zustandes hättest des ruhig noch auf den Grill legen können Grinsend

ich hätts an unsren Peruaner vercheckt
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#31
29. Juni 2013, um 19:32:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ich glaub, ich hatt's hier schon mal erwähnt, aber mein kuriosester Fund war das Lager der berüchtigten Oddworld-Bande! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Absolute Härte die Fotos. Ich hab mich ech kaputt gelacht. Die Fotos wie auf einem Steckbrief
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#32
29. Juni 2013, um 19:58:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühlmaus1

Im Stadtwald ein Emaille-Schild einer Apotheke mit der Adresse : Adolf-H.....-Platz   Schockiert.

Hab´s vor Schreck wieder eingegraben.  Idiot



LG

Wm1


Also wenn ich so an die Preise für solche Schilder denke, dann hast Du da sicher 100 - 150 euro vergraben Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#33
29. Juni 2013, um 21:15:36 Uhr

Tja, jetzt könnte mich dafür in den 

 LMAO

beißen.

Vieleicht komme ich ja da nochmal vorbei.

LG
Wm1

Offline
(versteckt)
#34
08. Juli 2013, um 00:38:19 Uhr

Es ist vielleicht nicht der außergewöhnlichste Fund, aber für mich war's trotzdem unterhaltsam diese Wehrmachts-Kondom-Dose zu finden. Wohlgemerkt: Ohne Inhalt. 

Was ist da geschehen?   :Smiley


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Foto-1.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
08. Juli 2013, um 09:21:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von S.t.a.l.k.e.r.
Was ist da geschehen?   :Smiley

..wer weiß wer weiß
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#36
08. Juli 2013, um 20:43:51 Uhr

War vor längerer Zeit noch mit n Gmaxx unterwegs,da war ein starkes Eisensignal. in ca 20 cm tiefe eine Kette schon ein bisschen rostig wollte sie ganz rausziehen geht nicht, nachgegraben     und dA WAR EIN HUND DRAN, Loch sofort zu und weg,was man so alles findet   im Wald  Gruss Flo

Offline
(versteckt)
#37
08. Juli 2013, um 21:01:31 Uhr

Weise  ..... das kurioseste hatte einer vor einem halben Jahr gepostet. 

Das war doch der ellenlange" Thread einen "medizinischen verchromten VAGINASPREIZE (sieht wien" Trichter aus und hat Wagenheber Funktion zum vergrößern........   Grinsend

Der Beitrag müßte ja noch da sein.

Offline
(versteckt)
#38
08. Juli 2013, um 22:35:57 Uhr

Mein erster und gefählichster Fund war in einer Sandgrube beim Bogenschießen als ich mein Pfeil aus einem Sandhaufen zog und was lag drin?Eine scharfe 9mm Patrone von den Amis XD.Das die ebi dem Pfeilhagel noch nicht losging
 Schockiert
 
Gruß aus Augsburg

Offline
(versteckt)
#39
08. Juli 2013, um 23:13:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Julian
Mein erster und gefählichster Fund war in einer Sandgrube beim Bogenschießen als ich mein Pfeil aus einem Sandhaufen zog und was lag drin?Eine scharfe 9mm Patrone von den Amis XD.Das die ebi dem Pfeilhagel noch nicht losging
 Schockiert
 
Gruß aus Augsburg
Hallo! amis haben kaliber 45. gruß moni

Offline
(versteckt)
#40
08. Juli 2013, um 23:43:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von reit.moni
Hallo! amis haben kaliber 45. gruß moni
Das ist so nicht richtig. Es gab im WK2 auch 9mm bei der U.S Army, die M3A1 hatte z.B dieses Kaliber. Auch danach wurde 9mm (und wird bis heute noch) verwendet.

Offline
(versteckt)
#41
08. Juli 2013, um 23:44:57 Uhr

hallo leute.

bei mir war es ein vergrabenes in aulfolie 
eingewickeltes nuttela brötchen,tiefe 20 cm.

 ich hab mir vor lachen fast in die hose geschissen     Huch


    mfg edgar

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#42
08. Juli 2013, um 23:54:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Edgar
bei mir war es ein vergrabenes in aulfolie eingewickeltes nuttela brötchen,tiefe 20 cm. ich hab mir vor lachen fast in die hose geschissen     Huch

zum Glück... ich dachte schon ich war der einzigste 1. Klassler, der keine Lust auf Mamis Pausenbrot hatte und deswegen schnell im Wald vergrabe hat, wär doch peinlich vor den andren Schülern nicht war ....
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#43
09. Juli 2013, um 04:13:47 Uhr

Bitte mehr Inhalt, ich finde diesen Threat sehr interessant!
Dies hier war ein Gartenfund bei Nachbarn, sieht nach einem alten Kampagnen-Button aus, was meint ihr?

Hinzugefügt 09. Juli 2013, um 04:18:47 Uhr:

Uuups, ich merke gerade dass ich eine Menge Inhalt verpasst habe, tschuldigung! Odworlds Waldlager war mein Stand. Da gab es ja durchaus zwischenzeitlich witzige Sachen. Internet ist so verflucht schnell...


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

verkehrsverbot-fuer-kraftwagen.jpg

« Letzte Änderung: 09. Juli 2013, um 04:18:47 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#44
09. Juli 2013, um 04:40:41 Uhr

Als Stöpsel sind wir immer auf einer alten Ami-Base rumgesprungen. Da dort auch noch einige Hütten rumstanden hatten wir uns eine ausgebaut. Alte Munitionskiste als Feuerstelle ect. war sehr gemütlich alles in allem nur ein Mülleimer hat noch gefehlt. Im Gebüsch hinter der Hütte stand auch einer. Als ich ihn weggezogen hatte, hab ich drunter in einem Loch eine alte Schließfach-Kassette gefunden und drinnen lag.... Ein haufen alter Sylvesterknaller!  Irre

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor