| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2014, um 21:36:01 Uhr
|
|
|
Hallo Gemeinde,
ich bin jetzt seit 3 Monaten unterwegs und habe außer ca. einem halben Zentner Alteisen nichts gefunden. Nicht die kleinste und neuzeitlichste Münze. Tatsächlich habe ich schon mehr ohne MD gefunden.
Kürzlich sollte alles anders werden. Auf einer Wiese, die mir ein freundlicher Bauer zur Verfügung gestellt hat, und die ich Tag um Tag, Stück um Stück ablaufe, fand ich ein halbes Döschen. Innen silbrig glänzend und als ich die Erde daraus vorsichtig entfernte fiel mir ein silbernes kreisrundes Scheibchen mit ca. 1,2 cm Durchmesser (siehe Foto) entgegen und auf der Rückseite? Eindeutig goldfarben!!! Adrenalin strömte durch meinen ganzen Körper!
Zuhause angekommen untersuchte ich die "Münze" konnte sie aber nicht zuordnen, deshalb schaute ich mir den Rest des Döschens an. Ihr könnt Euch meine Enttäuschung vorstellen, als ich darauf "London München Paris Rome" und "AVON" lesen musste. *Seufz*
Drückt mir die Daumen, dass ich auch mal was Gescheites finde!
Gruß Garuda1964
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 14123214718705.jpg
« Letzte Änderung: 27. Januar 2014, um 21:36:39 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|