[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Fund einer der seltensten Münzen

Gehe zu:  
Avatar  Fund einer der seltensten Münzen  (Gelesen 554 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. Januar 2014, um 21:36:01 Uhr

Hallo Gemeinde,

ich bin jetzt seit 3 Monaten unterwegs und habe außer ca. einem halben Zentner Alteisen nichts gefunden.
Nicht die kleinste und neuzeitlichste Münze. Tatsächlich habe ich schon mehr ohne MD gefunden.

Kürzlich sollte alles anders werden. Auf einer Wiese, die mir ein freundlicher Bauer zur Verfügung gestellt hat, und die ich Tag
um Tag, Stück um Stück ablaufe, fand ich ein halbes Döschen. Innen silbrig glänzend und als ich die Erde daraus vorsichtig
entfernte fiel mir ein silbernes kreisrundes Scheibchen mit ca. 1,2 cm Durchmesser (siehe Foto) entgegen und auf der Rückseite?
Eindeutig goldfarben!!! Adrenalin strömte durch meinen ganzen Körper!

Zuhause angekommen untersuchte ich die "Münze" konnte sie aber nicht zuordnen, deshalb schaute ich mir den Rest des
Döschens an. Ihr könnt Euch meine Enttäuschung vorstellen, als ich darauf "London München Paris Rome" und "AVON" lesen musste.
*Seufz*

Drückt mir die Daumen, dass ich auch mal was Gescheites finde!

Gruß
Garuda1964

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

14123214718705.jpg

« Letzte Änderung: 27. Januar 2014, um 21:36:39 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. Januar 2014, um 21:38:57 Uhr

Könnte eine LARP Münze sein

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Live_Action_Role_Playing

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version