[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Geld Baum

Gehe zu:  
Avatar  Geld Baum  (Gelesen 313 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Oktober 2012, um 18:32:51 Uhr

Hier ein lustiger Artikel aus England auf dem ich eben zufällig gestossen bin. Ich wusste gar nicht das es sowas gibt  Schockiert, davon gibt es wohl mehrere in England es ist wohl eine tradition die ungefähr auf dem Jahr 1700 zurückgeht an diesen stellen Münzen in diese Baumstämme einzuhammern. Warum dies gemacht wird sind sich die experten wohl nicht so ganz sicher es gibt verschiedene theorien und meinungen. Lustig finde ich auch das es in England den spruch gibt: Money doesnt grow on trees. Die seite ist leider auf Englisch, ich entschuldige mich also für die leute die kein Englisch verstehen.
Hier der link Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.designswan.com/archives/unbelievable-money-trees-hundreds-of-coins-stuck-into-tree-trunk.html

Gruss Paul

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, um 18:34:43 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor