[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 glaubt nicht jede historische tatsache!

Gehe zu:  
Avatar  glaubt nicht jede historische tatsache!  (Gelesen 596 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Oktober 2011, um 19:30:08 Uhr

Also erst mal nachdenken, und nicht blind alles glauben!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=ohES-kC-n3U#noexternalembed


Offline
(versteckt)
#1
02. Oktober 2011, um 19:36:54 Uhr

Neeee, wie geil ist das denn Kringeln Kringeln

Offline
(versteckt)
#2
02. Oktober 2011, um 19:40:20 Uhr

Ahhhhhhhhhhhhhh.........tut das weh........ Kringeln

Offline
(versteckt)
#3
02. Oktober 2011, um 19:43:15 Uhr

schmeiss mich grad weg vor lachen

Offline
(versteckt)
#4
02. Oktober 2011, um 19:47:39 Uhr

 Grinsend
Ich kenne die Dame und kann dazu nur sagen;
Geld allein macht nicht schlau Grinsend
Lg wildsau

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
02. Oktober 2011, um 23:20:53 Uhr

Also ich weiß gar nicht, was ihr habt. Diese Frau ist doch eine sehr ernstzunehmende Historisch versierte Unternehmergattin. Bestimmt... Ironie

Offline
(versteckt)
#6
07. Oktober 2011, um 11:33:50 Uhr

Erkenne ich da Frauenfeindlichkeit??? Tss Tssss

Ihr Mann ist da auch ziemlich blond. Zitat: „Wennde nix hast, dann musste zusehen, das de was kriegst!”

Was mach nur ich falsch?  Verlegen

Gruß

Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
07. Oktober 2011, um 18:12:47 Uhr

Lieber mc.leahcim

du hast doch hoffentlich keine Frauenfeindlichkeit in meinem Posting erkannt? Denn ich bin ja selbst ein määädschen.  Gute Besserung (das war der einzige weibliche smiley, den ich gefunden hab...)

Offline
(versteckt)
#8
07. Oktober 2011, um 19:23:46 Uhr

Hallo lilith,
das hab ich nur geschrieben weil ja nun im wahrsten Sinne des Bildes das Blondchenimage gepflegt wird. Daher auch meine Bemerkung dass er auch blond ist und das eben auch nicht nur in der Haarfarbe.
Ich habe den Auftritt der Familie nur einmal kurz gesehen und konnte nicht länger zuschauen. Mir ist so was so peinlich dass ich umschalten muss. In so einer Art Sendung werden Menschen vorgeführt.
Eben einfach peinlich. Trotzdem ist es saukomisch und ich hab gelacht aber für mich, ja, wie über Behinderte lachen irgendwie. Da darf / sollte  man nicht wirklich lachen sondern muss bestürzt sein.
Ist das das Ergebnis einer Schulbildung? Wie schlimm kann es denn noch werden.
Hier kommt ja auch noch dazu das die Familie Geld hat im Überfluss oder sollte ich sagen Überdruss? Dann lieber arm aber einigermaßen Intelligent.
Aber ich mag die heuteShow und hier so einen Beitrag zu zeigen ist ok denn er wurde Intelligent verpackt. Das Original ( Familie G...) ist Bildzeitung pur in bewegten Bildern.

Gruß

Michael

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2011, um 19:25:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
08. Oktober 2011, um 11:25:39 Uhr

Wenn die von einen Wahl verschluckt würde, könnte der die nächsten Wochen nicht untertauchen. Die ist so hohl, die gibt eine Menge Auftrieb. Ballone
Wenn der einer auf dem Kopf haut, wächst die Beule nach innen, denn da hat sie mehr Platz. Brutal


Offline
(versteckt)
#10
08. Oktober 2011, um 12:24:36 Uhr

lol ..... aber irgendwie auch traurig .


gruss
steinadler

Offline
(versteckt)
#11
08. Oktober 2011, um 12:43:05 Uhr

Sollte man nicht alles ernst nehmen. Ist sicherlich gescriptete Reality. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Scripted_Reality#Scripted_Reality_.28Pseudo-Doku.29


Was mir eher Sorgen macht, ist die Tatsache, dass so viele Menschen so etwas im Fernsehen ansehen. Ist es die Tatsache, das Menschen froh sind, dass es andere Menschen gibt, die noch blöder, ärmer, und verschuldeter sind oder mit noch mißratendendern Kindern, Hunden geschlagen sind oder in noch übleren Häusern/Wohnungen leben?
Oder wollen so viele Menschen einfach nur hirnlosen Zeug sehen, da ihr Leben auch hirnlos verläuft?

Oetti1

Offline
(versteckt)
#12
08. Oktober 2011, um 12:54:57 Uhr

richtig oetti !!! Zwinkernd Zwinkernd seh ich auch so .....

gruss
fränkie

Offline
(versteckt)
#13
08. Oktober 2011, um 15:59:41 Uhr


Geschrieben von Zitat von mc.leahcim

Mir ist so was so peinlich dass ich umschalten muss.


Das geht mir auch so !  In diesem Fall habe ich auch gelacht; aber nicht böse.

Wenn ich über jemanden lachen muss, empfinde ich eher Sympathie für ihn.

Dass klügere Menschen dümmere Artgenossen verspotten, habe ich noch nie verstanden.

 M f G  Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor