[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Goldschatz mit Chinagurke gefunden

Gehe zu:  
Avatar  Goldschatz mit Chinagurke gefunden  (Gelesen 1072 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Dezember 2012, um 14:06:14 Uhr

Unglaublich, der zieht mit ner 39€ Gurke und nem Dachdeckerhammer los und findet 50 Goldgulden  Schockiert

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Metal Detecting Buried Treasure Gold Coins Spanish Escodos

(versteckt)
19. Dezember 2012, um 14:14:50 Uhr

Das ist Fake denk ich mal.Da wo er das Glas mit den Münzen gefunden hat,ist die Erde frisch gegraben worden.Die Erde ist auch super locker gewesen.Das ist ein Bounty Hunter für Kinder.mein Kollege sein Sohn hat auch soeine

(versteckt)
19. Dezember 2012, um 14:15:40 Uhr

Jetzt kann er sich ja ne' besseren Detektor zulegen nach dem Fund.?! Super
Aber wieder mal gesehen das auch mit ne' Billig-Krücke was zu reißen ist muß nicht gleich die 3000 € Krücke sein um sowas zufinden. Zwinkernd
Trotzdem tolles Video.!!!

Gruß....Markus

(versteckt)
19. Dezember 2012, um 14:22:49 Uhr

Was für ein Glück!!

(versteckt)
19. Dezember 2012, um 17:27:31 Uhr

wenig Begeisterung - und "zufällig" war die Kamera dabei................

Nono

(versteckt)
19. Dezember 2012, um 17:34:51 Uhr

Das ist 100% ein Fake. Auf dem Glas mit dem industriellen Gewinde fehlt nur das Zentis-Label  Irre

(versteckt)
19. Dezember 2012, um 17:52:41 Uhr

ich finde die die Münzen "klingen" seltsam, Goldmünzen machen keine so klingelnden Geräusche wenn sie auf den Boden fallen weil das Material weich is...auch wie er sie zwischen den Fingern dreht das hört sich mehr nach Messing an --- kann mich latürnich auch täuschen Traurig
Die Goldmünzen aus Taka - Tuka Land hören sich auch so an wenn der Vater von der Pipi die auf den Boden schüttet Smiley

« Letzte Änderung: 19. Dezember 2012, um 17:53:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. Dezember 2012, um 17:57:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Die Goldmünzen aus Taka - Tuka Land hören sich auch so an wenn der Vater von der Pipi die auf den Boden schüttet Smiley

Was Du alles weißt Smiley

(versteckt)
19. Dezember 2012, um 17:58:56 Uhr

Ob der Inhalt vom Vidio real ist....ist schwer zu beurteilen...aber eins kann ich bestätigen...ich hatte auch schon Erlebnisse,wo ein Begleiter mit dem billigsten Allmetalldetektor einen dicken Silberling gefunden hat

mfg laubtaler

(versteckt)
19. Dezember 2012, um 18:07:31 Uhr

Schockiert Also obs ein Fake ist oder nicht,keine ahnung,nur das Marmeladeglas kommt mir nicht so alt vor wie die Münzen,na ja gibts einige möglichkeiten zb,gefunden und wieder vergraben aus welch Gründen auch immer ,bin Platt,36unzen Pures Gold,wenn man bedenkt 1unze ca.1350€ mal 36  Küsschen 
Tolles Video danke
lg schwingi

(versteckt)
19. Dezember 2012, um 18:13:33 Uhr

Komisch finde ich, dass er beim Nachsuchen und dem "rusty old nail" mit dem Fuß drüber klatscht. Bei der kleinsten Vermutung, dass da noch was Kostbares liegen, wäre man doch etwas sorgsamer.

Und wie Hubsi sagte...das Klimpern klingt echt merkwürdig. Hab zwar nicht die Erfahrung mit Goldmünzen, aber der eine gefundene Goldgulden klang definitiv anders. Wer weiß...

(versteckt)
19. Dezember 2012, um 18:39:04 Uhr

die münzen klimpern in der hand so komisch rum ... hört sich meiner meinung nach wie -GUSS- an, fakemünzen...  Pures münzgold klackert nicht so laut, es ist weicher Zwinkernd

(versteckt)
19. Dezember 2012, um 23:33:20 Uhr

genauso meine ich das Nazgul Zwinkernd
@Laubtaler, ich war einige Jahre dabei in denen viele Funde mit dem MD3009 (Kaktus) geholt worden sind, da waren auch sehr schöne Sachen dabei...

(versteckt)
19. Dezember 2012, um 23:46:23 Uhr

hallo Hubsi
aus deinem Avatar geht ja hervor das du schon viele Detektoren angewendet hast....ich hatte ja auch schon etliche aus deinem Sortiment zwischen....aber manchmal....braucht man einfach etwas Glück...sonst nützt der teuerste Detektor nichts

lg laubtaler

(versteckt)
19. Dezember 2012, um 23:58:12 Uhr

hallo ich glaube auch das das ganze ein fake ist

gruß mowo

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version