[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Großte slang ins welt TOT

Gehe zu:  
Avatar  Großte slang ins welt TOT  (Gelesen 937 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Juli 2008, um 00:35:44 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline
(versteckt)
#1
26. Juli 2008, um 05:26:42 Uhr

Na , aber so richtig tot war die   gar nicht  Schockiert

Offline
(versteckt)
#2
26. Juli 2008, um 09:50:43 Uhr

Auf dieser Seite wird ja wohl alles eingestellt, was möglich oder unmöglich ist. Da waren sogar Filmausschnitte von Verkehrsunfällen und andere sehr grenzwertige Sachen zu sehen und dazu unappetitlich. Unentschlossen

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#3
26. Juli 2008, um 09:54:05 Uhr

Hallo Conny,

tja in der Kommunikationswissenschaft hie eine der fundamentalsten Regeln: Good news is now news! Der Zug der ankommt ist keine Nachricht wert, jener der entgleist dafür gleich die Titelseite. Taurig aber wahr!

So hält sich z.B. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.rotten.com
seit Jahren in den meistbesuchtesten Seiten des Webs.

So, ich fahr dann mal zur Post. Wenn ich gut ankomme werdet Ihr nichts davon lesen Smiley

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#4
26. Juli 2008, um 16:29:40 Uhr

Ja ja! Rotten kenn ich auch noch aus meiner Jugend! Narr Aber das unser lieber Admin auf soetwas steht?... Narr


MFG Max Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor