[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Gute Goldsuchstellen

Gehe zu:  
Avatar  Gute Goldsuchstellen  (Gelesen 2322 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. April 2013, um 00:24:49 Uhr

Hallo,

ein guter Kumpel von mir hat mir seinen Seben Allround nach langen überreden für 250€ gebraucht verkauft.
Ich bin damit dann direkt losgezogen, habe nach einer halben Std. immer noch kein Goldbarren gefunden.

Laut meinem Kumpel findet man ständig Barren. Mache ich irgendwas falsch? Könnt ihr mir Tips geben?

Eigentlich müsste es doch kein Problem sein, vorallem da ich ja auch das beste Gerät auf dem Markt habe.

Danke schonmal.

(versteckt)
28. April 2013, um 00:31:47 Uhr

Gar nich mal so witzig...

28. April 2013, um 00:31:49 Uhr

Ich hab mir überlegt das Teil ein bisschen zu verbessern, weil da fällt mir fast der Arm ab nach einer halben Std.
Morgen werde ich erst mal eine alte Rolle von einem Einkaufswagen drunter schrauben, dann lässt sich das ganze schön rollen und ist nicht mehr schwer.

Hinzugefügt 28. April 2013, um 00:34:15 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Raketenaugust
Gar nich mal so witzig...

Ja, das finde ich auch, mich hat es auch genervt.

« Letzte Änderung: 28. April 2013, um 00:34:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
28. April 2013, um 00:34:19 Uhr

naja an der maschine kann es nun wirklich nicht liegen.
ich haette hier noch ein gebrauchtes " wie finde ich gold " buch, fuer 190 euro koennte ich es dir verkaufen.
mfg
cotopaxi

(versteckt)
28. April 2013, um 00:35:21 Uhr

die Barren liegen am Walchensee. Du musst nur lange genug suchen(Gut Ding braucht Weil)
mfG Dieter

28. April 2013, um 00:38:13 Uhr

Das Buch hört sich sehr Interessant an, kannst du mir mal die ISBN-NR geben, dann schaue ich mal kurz ob es für mich sinnvoll ist und würde es dir dann evtl. abkaufen.

(versteckt)
28. April 2013, um 00:50:17 Uhr

willst dir doch nicht wirklich die Mühe machen Gold selber zu finden, oder ? nachher fällt dir echt noch der Arm ab !
hab so viel Gold das ich dir welches für halben Kurswert verticken würd - willst z.B hier diese Schließe aus 24 karätigen GelbRotgoldgemisch kaufen ? is ne halbe Unze und für nur 560 Öcken könnt sie dir gehören ....echtes Schnäppchen und schlag schnell mal zu bevor ichs mir noch anders überleg   Lächelnd

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

gewandschließe .jpg
28. April 2013, um 00:50:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von dieterpaulus
die Barren liegen am Walchensee. Du musst nur lange genug suchen(Gut Ding braucht Weil)
mfG Dieter

Wo genau liegen die da?

Hinzugefügt 28. April 2013, um 00:53:01 Uhr:

Danke für das Angebot, aber mit dieser Schließe kann ich nix anfangen, ich möchte mich auf die reine Barrensuche spezialisieren.

« Letzte Änderung: 28. April 2013, um 00:53:01 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
28. April 2013, um 00:58:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Goldfinder

Danke für das Angebot, aber mit dieser Schließe kann ich nix anfangen, ich möchte mich auf die reine Barrensuche spezialisieren.

gib mir Vorschuß und ich kauf mir Schmelzofen und anschließend gibts dann Barren satt  Lächelnd

(versteckt)
28. April 2013, um 08:58:51 Uhr

Ich bin damit dann direkt losgezogen, habe nach einer halben Std. immer noch kein Goldbarren gefunden.Laut meinem Kumpel findet man ständig Barren. Mache ich irgendwas falsch? Könnt ihr mir Tips geben?

Dann such dir doch das Nazi Gold. Ist schon verpackt du brauchst es nur noch ab zu transportieren.
Da würde ich aber deinen guten Kumpel zum tragen mitnehmen 
 Zwinkernd
gemeinsam geht es schneller, ist ja 
 Schockiert

Ich lass die Barren immer liegen, sind mir zu schwer.

Lächelnd

Lächelnd

(versteckt)
28. April 2013, um 09:03:31 Uhr

Hallo,

ein guter Kumpel von mir hat mir seinen Seben Allround nach langen überreden für 250€ gebraucht verkauft.

ist den schon wieder der 1 April ?

(versteckt)
28. April 2013, um 09:13:32 Uhr

Servus, also Freund können wir glaub ich ausschließen

den ein Freund hätte dir die Seben Sonde geschenkt

und nicht sooooooo teuer verkauft

aber mit dem Zauberstab da hätte ich eine Idee

ich weiß wo die Golddichte recht hoch ist ,in der Fußgängerzone deiner Stadt

du mußt nur Richtung Schaufenster schwenken  Grinsend  Grinsend

weiterhin viel Erfolg

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.google.de/imgres?sa=X&hl=de&biw=1570&bih=676&tbm=isch&tbnid=cTxzerL4xsh3dM:&imgrefurl=http://de.123rf.com/photo_11458816_zu-begegnen-mit-vielzahl-von-schmuck-in-schaufenster.html&docid=N-fWzcgRwADoOM&imgurl=http://us.123rf.com/400wm/400/400/jackf/jackf1112/jackf111200419/11458816-zu-begegnen-mit-vielzahl-von-schmuck-in-schaufenster.jpg&w=1200&h=801&ei=a718UbCyFsSQtQbaxYDwCQ&zoom=1&iact=rc&dur=536&page=2&tbnh=143&tbnw=229&start=26&ndsp=40&ved=1t:429,r:52,s:0,i:250&tx=111&ty=83

Gruß Andreas

(versteckt)
28. April 2013, um 09:16:18 Uhr

Ich habe einen umgebauten Fischer Goldbug (findet nur Goldbarren !)
Die die Umbauarbeiten waren ein Riesen Aufwand, habe aber dafür in nur 1 Stunde  7 Barren á 777 g gefunden  Küsschen

Da ich mich zu Ruhe setzen muss ( schwenkarmkrankheit ) Verkäufe ich das Gerät zum angenehmen Preis.

Meld dich bei Interesse.!!!

P.S. Ein solches Goldsucherbuch bekommst du gegen ein keinen Aufpreis auch dazu...

Gruß ....der Dr.

(versteckt)
28. April 2013, um 09:36:25 Uhr

Ihr seid richtige Kollegen ,

nur weil er eine Seben Sonde gekauft hat wird

er euer Gerät bestimmt nicht kaufen für den stark überzogenen Preis

denke meinen Fisher F75 den würd ich für einen Sonderpreis

von 5000€ hergeben

bei Intresse gerne mal melden

Gruß Andreas

(versteckt)
28. April 2013, um 09:39:43 Uhr

Moin Andreas,

Du sollst nicht immer die Preise so drücken!!!außerdem verkaufst du das Gerät unter Preis Verlegen
Aber das ist ja deine Sache .......

Gruß der verwirrte Dennis

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version