[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Habe jetzt meine erste Fan Seite!

Gehe zu:  
Avatar  Habe jetzt meine erste Fan Seite!  (Gelesen 2558 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. Februar 2009, um 15:08:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
er ist Kanadier.

Und somit auch Amerikaner - ich hab ja nicht US-Amerikaner geschrieben Zwinkernd.

Geschrieben von Zitat von Christian
Aber ganz abgesehen von der Nationalität ist es doch einfach ein menschliches Problem dass es immer wieder Leute gibt die Klisches der schlimmsten Sorte bemühen man denke hier mal nur an Extremisten egal welcher politischen, religiösen etc. Färbung. Ich habe in Amerika bzw. mit Amerikaner sehr sehr viele positive Erlebnisse gehabt. Leider gibt es natürlich immer mal eine Ausnahme.

Genau, darum habe ich auch "einige" geschrieben und nicht "die" oder gar "alle". Ich selbst habe einige amerikanische Freunde und Bekannte (aus USA und Kanada) und war selbst schon sechsmal drüben - ist mein liebstes Urlaubsziel.

Geschrieben von Zitat von Christian
würden die sich mal ordentliche Bücher kaufen wüssten sie doch dass der mit einer Untertasse an den Nordpol geflogen ist Smiley

Zum Mond! Wir wissen das ja von: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.youtube.com/watch?v=4KEueJnsu80
Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

« Letzte Änderung: 20. Februar 2009, um 15:10:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
20. Februar 2009, um 19:16:21 Uhr

Na das ist ja mal ein starkes Stück! Ich wette er könnte uns auf einer Weltkarte nichteinmal Deutschland zeigen! Narr


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
24. Februar 2009, um 20:50:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
... von einem ganz hartnäckigen Bewunderer  Weise  Narr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://keithranville.vox.com/library/post/thuntingcom-corrupted-nazi-society.html




Hoppla! Wo ist denn auf einmal die Seite hin verschwunden !?! Narr Frech

 Irre Idiot Narr


Offline
(versteckt)
#18
24. Februar 2009, um 21:21:05 Uhr

 Suchen vieleicht neue gründe um Dich schlecht zu machen .Der hat sie doch nicht Idiot Idiot Narr Narr
oder?

mfg

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
24. Februar 2009, um 21:23:48 Uhr

Na, der soll mal kommen! Da komme ich mit den Hells Angels und den Tesoro Bandidos!  Lächelnd Narr Idiot

Offline
(versteckt)
#20
24. Februar 2009, um 21:26:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Na, der soll mal kommen! Da komme ich mit den Hells Angels und den Tesoro Bandidos!  Lächelnd Narr Idiot

 Grinsend Und die ACE´s Vitamingang nicht vergessen  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

mfg

Offline
(versteckt)
#21
24. Februar 2009, um 22:47:03 Uhr

Der scheint ja ein echtes Problem zu haben...

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#22
24. Februar 2009, um 23:06:27 Uhr

,,Na, der soll mal kommen! Da komme ich mit den Hells Angels und den Tesoro Bandidos!   ,,

Du hast die Garrett-Klicke nicht erwähnt . Rundumschlag


Offline
(versteckt)
#23
24. Februar 2009, um 23:13:11 Uhr

 Schockiert Schockiert
Dachte ich hätte was von den 150er und den 250 Vitamingang geschrieben   Schockiert

Naja dann steht es jetzt drinne   Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Fechten Fechten Brutal

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#24
25. Februar 2009, um 00:03:02 Uhr

Spass bei Seite ,
für solche Gipsköppe , welche die Geschichte für ihre Meinungsäusserung benutzen , hab ich ein klein wenig Speichel übrig ..... *spucksmiley*

Offline
(versteckt)
#25
25. Februar 2009, um 06:10:20 Uhr

Also, ich muss immer grinsen, wenn einer irgendwann die Geschichte heranzieht, um seine sogenannte 'Argumentation' zu 'untermauern'.
Denn spätestens dann weiss ich, dass ihm alle Argumente ausgegangen sind und er nichts vernünftiges zu sagen hat.

Offline
(versteckt)
#26
25. Februar 2009, um 11:42:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian

Hoppla! Wo ist denn auf einmal die Seite hin verschwunden !?! Narr Frech

 Irre Idiot Narr


Da hat wohl jemand den Stecker rausgezogen?  Narr  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
25. Februar 2009, um 20:12:46 Uhr

Ja sehr komisch, irgend Jemand mag den wohl nicht:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://oakislandtreasurenewsarchives.blogspot.com/


Merkwürdig was manchmal so alles passiert. Narr Ob die Tesoro Bandidos dahinter stecken oder vielleicht gar die Garret Ace Gang? Ufos vom Nordpol? Wir werden es wohl nie erfahren ....

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#28
25. Februar 2009, um 20:56:47 Uhr

,,Ja sehr komisch, irgend Jemand mag den wohl nicht:,, Grinsend

,,Ob die Tesoro Bandidos dahinter stecken oder vielleicht gar die Garret Ace Gang?,,  Also die Garrett -Gang ist ja garnicht zum Einsatz gekommen , das Problem hat sich ja schneller erledigt als erwartet.  Super

Gruss Caddy

( Der mal Hilfe beim Zitieren braucht , da steht immer was von ,, Laden...,, )


Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor