[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Habe jetzt meine erste Fan Seite!

Gehe zu:  
Avatar  Habe jetzt meine erste Fan Seite!  (Gelesen 2559 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Februar 2009, um 09:30:04 Uhr

... von einem ganz hartnäckigen Bewunderer  Weise  Narr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://keithranville.vox.com/library/post/thuntingcom-corrupted-nazi-society.html


 Irre Idiot Narr

Offline
(versteckt)
#1
20. Februar 2009, um 10:37:58 Uhr

ist ja herb, ich kenne zwar ausser dem gelesenen, keine hintergründe, aber getroffene hunde bellen.
german outlaw biker felons können durchaus albträume hinterlassen. Frech Knüppel
ich hätte da auch noch ein moped. Narr

mfg ecki

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
20. Februar 2009, um 11:12:16 Uhr

Ich find es eigentlich sehr ämusant. Er wollte ein Oak Island Board moderien und hat als erste Amtshandlung einfach alle Beiträge gelöscht die nicht nach seinem Gusto waren. Soetwasgeht natürlich gar nicht. Ws er sich da dann aber für eine Räuberpistole ausgedacht ist einerseits witzig andereseits aber auch beängstigend mit Klisches behaftet - der Deutsch, der böse Nazi !?  Unentschlossen Idiot

Naja, HUmor ist wenn man trotzdem lacht sage ich da mal.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#3
20. Februar 2009, um 11:32:25 Uhr

na Phantasie hat er ja scheinbar der Kollege  Narr sowas würde mich auch eher amüsieren als sonstwas....



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
20. Februar 2009, um 11:35:44 Uhr

Das einzig tragische ist nur dass wenn man die Kombination aus "christian neumann" und "thunting.com" eingibt er tatsächlich auf der ersten Seite erscheint  Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#5
20. Februar 2009, um 11:53:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Ich find es eigentlich sehr ämusant. Er wollte ein Oak Island Board moderien und hat als erste Amtshandlung einfach alle Beiträge gelöscht die nicht nach seinem Gusto waren. Soetwasgeht natürlich gar nicht. Ws er sich da dann aber für eine Räuberpistole ausgedacht ist einerseits witzig andereseits aber auch beängstigend mit Klisches behaftet - der Deutsch, der böse Nazi !?  Unentschlossen Idiot

Naja, HUmor ist wenn man trotzdem lacht sage ich da mal.

Grüsse,

Christian

Hallo

Also ich  finde es nicht gerade amüsand .Ich sage doch auch nicht das die Amerikaner,Engländer,Türken und Franzosen NAZI`S sind.Auch wenn man in der Geschichte graben tut und Nachfroschungen betreibt wird man
für jede Nation etwas finden wo man ihnen nach sagen kann das dies Menschen verachtent war und ist.Leider ist es so das es in jeder Nation der Welt  Idiot gibt die so denken und es auch aussprechen.

mfg feldjeager

Offline
(versteckt)
#6
20. Februar 2009, um 12:30:28 Uhr

Yepp Christian,

da hast Du wohl eine echte Fan-Site im Netz.  Grinsend

Was soll der geneigte Leser denn von solchen Aussagen halten wie dieser hier?













..

















Geschrieben von {author}

By this crazy website that calls it self a treasure hunting site from out of florida usa, but really its from germany I hope the jewish community realizes this, there scheming tactics are very wrong.




..

Gruß
Michael


Offline
(versteckt)
#7
20. Februar 2009, um 12:41:57 Uhr

Das Wort "felon" scheint mir etwas zu dick aufgetragen... das bedeutet "Schwerverbrecher".
Was wirft er dir eigentlich vor ?
Das ganze liest sich, als hätte der gute Keith im Vollsuff mal Dampf abgelassen.  Irre

Offline
(versteckt)
#8
20. Februar 2009, um 12:48:50 Uhr

na ja humor ist das keiner mehr das ist doch eine sauerrei


mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#9
20. Februar 2009, um 13:10:13 Uhr

Hi Christian,

na, das nenn ich aber einen echten Fan! Zwinkernd

Ich find's ja immer wieder "doll", dass einige Amerikaner sobald Meinungsverschiedenheiten auftreten, gleich wieder mit dieser Nazi-Kacke ankommen. Ist mir auch schon öfter passiert. Als wenn wir ihnen ständig ihre Sklavenhalter-Vergangenheit vorhalten würden oder Ku-Klux-Klan-Machenschaften, bzw. Verbrechen im Krieg, an Kriegsgefangenen und vermeintlichen Terroristen etc. Traurig

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#10
20. Februar 2009, um 13:12:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Hi Christian,

na, das nenn ich aber einen echten Fan! Zwinkernd

Ich find's ja immer wieder "doll", dass einige Amerikaner sobald Meinungsverschiedenheiten auftreten, gleich wieder mit dieser Nazi-Kacke ankommen. Ist mir auch schon öfter passiert. Als wenn wir ihnen ständig ihre Sklavenhalter-Vergangenheit vorhalten würden oder Ku-Klux-Klan-Machenschaften, bzw. Verbrechen im Krieg, an Kriegsgefangenen und vermeintlichen Terroristen etc. Traurig

Viele Grüße,
Günter


Und das waren ja längst nich alle Verbrechen  Unentschlossen

Gruß,
René

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
20. Februar 2009, um 13:13:55 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

By this crazy website that calls it self a treasure hunting site from out of florida usa, but really its from germany I hope the jewish community realizes this, there scheming tactics are very wrong.




..

Naja, das sat es doch schon alles. Der hat einfach einen an der Waffel wenn ich das mal so salop als alter Hilfspsychologe sagen darf.  Weise  Narr Gibt halt einfach komische Vögel. Schlimm wäre es nur wenn man den auch noch ernst nehmen würde.

Was mich aber wirklich geärgetr hat ist dass der Blog auf dem er schreibt (gehört Google), Beiträge NICHT löscht selbst wenn sie eindeutig beleidigend, diffamierend und falsch sind. Es sei denn man legt ein Gerichtsurteil vor  Idiot Irre (von einem Gericht in Kalifornien  Idiot Idiot Idiot ) Kurz gesagt es darf bei denen jeder die schlimmsten Haßtiraden schreiben - whatever wie man in Amerika sagen würde. Das finde ich schlimm. Stellt Euch einmal vor hier kommt Jemand ins Forum, diffarmiert einen anderen zu Unrechts auf übelste und wir stellen uns dann quer oder sagen wir einfach einmal desinteressiert dagegen vorzugehen sprich den Beitrag zu löschen.

Da wundert es mich nicht dass unter Jugendlichen Cybermobbing ein beliebt effketives Psycho Terror Instrument ist. Der Schreiberling hat einfach eine Schraube locker aber dass Google ihm auch noch ne Hebebühne hinstellt finde ich einen Hammer.

Grüsse,

Christian


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
20. Februar 2009, um 13:18:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Hi Christian,

na, das nenn ich aber einen echten Fan! Zwinkernd

Ich find's ja immer wieder "doll", dass einige Amerikaner sobald Meinungsverschiedenheiten auftreten, gleich wieder mit dieser Nazi-Kacke ankommen. Ist mir auch schon öfter passiert. Als wenn wir ihnen ständig ihre Sklavenhalter-Vergangenheit vorhalten würden oder Ku-Klux-Klan-Machenschaften, bzw. Verbrechen im Krieg, an Kriegsgefangenen und vermeintlichen Terroristen etc. Traurig

Viele Grüße,
Günter

Hallo Günter,

er ist Kanadier. Aber ganz abgesehen von der Nationalität ist es doch einfach ein menschliches Problem dass es immer wieder Leute gibt die Klisches der schlimmsten Sorte bemühen man denke hier mal nur an Extremisten egal welcher politischen, religiösen etc. Färbung. Ich habe in Amerika bzw. mit Amerikaner sehr sehr viele positive Erlebnisse gehabt. Leider gibt es natürlich immer mal eine Ausnahme. Schlimm finde ich es nur immer dann wenn es in die Richtung geht dass bei uns immer noch Hitler an der Macht sei etc. ... würden die sich mal ordentliche Bücher kaufen wüssten sie doch dass der mit einer Untertasse an den Nordpol geflogen ist Smiley

Grüsse,

Christian



Offline
(versteckt)
#13
20. Februar 2009, um 13:31:03 Uhr

Verdienst du mit der Seite Geld?
Dann könntest du ihn wegen Verleumdung und Geschäftsschädigung anzeigen.

stm

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
20. Februar 2009, um 13:36:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von stekemest
Verdienst du mit der Seite Geld?
Dann könntest du ihn wegen Verleumdung und Geschäftsschädigung anzeigen.

stm

Hallo Peter,

leider nicht  Nono  Smiley Wäre aber schön Smiley Naja, ist auch alles halb so schlimm. Eigentlich hat es mich ja sehr belustigt ich sei eine schlimmer Nazi Gangster Rocker (Gibt's sowas überhaupt Frech )

Grüsse,

Christian

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor