[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Heute war es Hart

Gehe zu:  
Avatar  Heute war es Hart  (Gelesen 625 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Mai 2013, um 00:22:27 Uhr

Benötige bald einen Minibagger.

meine Funde heute waren ganz schön Tief...45 Min. vorsichtiges Buddeln Erfolg 3 alte Bierflaschen und ein BW Fressnapf weiter ging es Mit Patronen und Hülsen....dann ein Geiler Ton...ich Buddel und Buddel und find nix dachte mein Garrett Ärgert mich...doch dann mit PP ein Metall hat angeschlagen. Das Ding wurde immer größer und hörte gar nicht auf.....nach 1 Std der Erfolg ein echter Benzinkanister aus 2. Weltkrieg...mann hab ich geschwitzt obwohl es kühl war.

Wenn ich mich bei der Arbeit so anstrengen müßte würde ich sofort kündigen....

Wünsche mir zu meinem baldigen Geburtstag nen Minibagger.

(versteckt)
12. Mai 2013, um 00:45:06 Uhr

Gratuliere.   Küsschen

Ein Bekannter hat so einen Kanister (für Benzin) aus besagter Zeit auch als Trophäe.

.. und den gibt er nicht mehr her"     Weise  (und er ist kein Sondler..)

« Letzte Änderung: 12. Mai 2013, um 00:46:15 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
12. Mai 2013, um 01:05:02 Uhr

Hallo 8000HZ

ja das Kenne ich, früher denk ich hatte jeder sowas in der Garage.
Wenn sich die Schufterei wenigsten gelohnt hätte und noch Spritt drinnen gewesen wäre....lach

LG
Golddigger

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version