[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Ich gebe auf

Gehe zu:  
Avatar  Ich gebe auf  (Gelesen 969 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. März 2023, um 12:25:15 Uhr

Seit Jahren schreibt mich die Rentenversicherung mit Herr H... Baroness Sch...... an, ich habe des öffteren
versucht das zu klären, aber bis her ohne Erfolg, also lass ich es so, ich bin ab jetzt die Tochter eines Barons,
zwar eine männliche Tochter aber es ist heutzutage ja alles möglich.

Offline
(versteckt)
#1
15. März 2023, um 12:35:01 Uhr

Müssen wir sie ab jetzt mit Madame ansprechen? Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
15. März 2023, um 12:43:29 Uhr

jo aller......es gibt schlimmeres auf der Welt       Zwinkernd



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#3
15. März 2023, um 12:44:44 Uhr

Obacht: Frauen kriegen ja angeblich weniger Rente  Belehren

Offline
(versteckt)
#4
15. März 2023, um 13:28:25 Uhr

Mylady lassen Sie sich das nicht bieten!

Offline
(versteckt)
#5
15. März 2023, um 14:10:49 Uhr

Irgendwann kommt dann die Anklage wegen Hochstapelei. Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
15. März 2023, um 14:28:49 Uhr

Hi.

Das würde ich definitiv klären. 
Wenn du irgendwann deine Rente beantragen willst gibt's bestimmt Probleme,  da du nicht der Person entsprichst,  die bei denen geführt wird. 

Gruß CR

Offline
(versteckt)
#7
15. März 2023, um 17:43:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Carolus
Hi.

Das würde ich definitiv klären. 
Wenn du irgendwann deine Rente beantragen willst gibt's bestimmt Probleme,  da du nicht der Person entsprichst,  die bei denen geführt wird. 

Gruß CR


Wenn, dann schriftlich anfragen, welche Daten denn geführt werden. Nicht in Vorlage gehen diesbezüglich: immer erst die DUMMHEIT des RV attestieren lassen. Man muss deren Fehler aktenkundig haben und damit vorführen...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
15. März 2023, um 19:47:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Carolus
Wenn du irgendwann deine Rente beantragen willst gibt's bestimmt Probleme,

ich bekomme seit 2 Jahren die Rente, das merkwürdige ist ja das da geschrieben wird,, Herr Baroness,,
da müsste doch dem dümmsten Sachbearbeiter ein Licht aufgehen.
Mein Nachbar mit Nachnamen Schneider bekam die Rente von einem Schneider aus Berlin mit gleichem Vornamen
und der Schneider aus Berlin bekam seit Jahren die Rente von Jemand Anderem mit gleichem Namen.
Der Sachbearbeiter nahm das ziemlich locker, solange sich niemand meldet ist das halt so.

Offline
(versteckt)
#9
15. März 2023, um 20:16:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Egge

ich bekomme seit 2 Jahren die Rente, das merkwürdige ist ja das da geschrieben wird,, Herr Baroness,,
da müsste doch dem dümmsten Sachbearbeiter ein Licht aufgehen.
Mein Nachbar mit Nachnamen Schneider bekam die Rente von einem Schneider aus Berlin mit gleichem Vornamen
und der Schneider aus Berlin bekam seit Jahren die Rente von Jemand Anderem mit gleichem Namen.
Der Sachbearbeiter nahm das ziemlich locker, solange sich niemand meldet ist das halt so.


Oha, wenn man sowas hört kann man nur den Kopf schütteln. 

Gruß CR

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor