[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Ihr macht das alles falsch

Gehe zu:  
Avatar  Ihr macht das alles falsch  (Gelesen 696 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. Februar 2011, um 07:28:10 Uhr

denn die Spule gehört so montiert  Grinsend

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=zyq2FgIpzLs#noexternalembed&feature=player_embedded

Winken

(versteckt)
26. Februar 2011, um 08:43:35 Uhr

Aber das Gerät findet trotzdem auf 15-20cm eine Schaufel, Respekt  Applaus Applaus Applaus

(versteckt)
26. Februar 2011, um 09:07:42 Uhr

Aber das Gerät findet trotzdem auf 15-20cm eine Schaufel, Respekt   

ja ein tolles teil da geht dann auch ein panzer auf 40 cm  Grinsend Grinsend Grinsend

mfg.zenzi

(versteckt)
26. Februar 2011, um 10:33:46 Uhr

Winken Was bewerben die denn da, ein Oberflächen-müllsuchgerät  Grinsend schön mit Warnweste, wie es sich gehört, und die Spulenmopntage nicht zu verachten,  Irre Lach mich wech , Sachen gib's.  Idiot
Gruss Holli

(versteckt)
26. Februar 2011, um 10:44:37 Uhr

Eigentlich dürfen wir gar nicht lästern unsere Sonden können eh nicht mit dieser Höllenmaschine mithalten  Narr Narr

Gruß  Winken

(versteckt)
26. Februar 2011, um 12:47:59 Uhr

Jetzt weiß ich endlich, was ich bis jetzt alles falsch gemacht habe   Lächelnd Grinsend

Danke Sherlok

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version