[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 ist nur ein spass nicht zu ernst nämen

Gehe zu:  
Avatar  ist nur ein spass nicht zu ernst nämen  (Gelesen 877 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. April 2009, um 21:07:22 Uhr

Drei Schiffbrüchige: ein Franzose, ein Österreicher und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht.

Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: 'Wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen...'

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.

Als erstes kommt derFranzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt.
Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht:'Nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!'

Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern.
Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein.

Kaum sind die sterblichen Überreste beiseitegeräumt, trifft auch schon der Österreicher ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend.

Wieder spricht der Häuptling: 'Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!'
Der Österreicher tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen.

Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ein.

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Österreicher den Franzosen:'Was war los, musstest du lachen?'

Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen.

Und du? Was war mit dir?'

Der Apfel und die Birne waren kein Problem, aber dann kam der Deutsche mit der Melone und der Ananas ums Eck.......'

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#1
17. April 2009, um 21:15:08 Uhr

  Schockiert   Grinsend   Kringeln ...............  Knüppel

  Smiley Marco

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#2
17. April 2009, um 21:23:32 Uhr

der war lustig!  Narr

ich frage mich nur was eingeborene auf einer einsamen insel zu suchen haben?  Schockiert

coinwhisper

Offline
(versteckt)
#3
17. April 2009, um 22:02:40 Uhr

 Narr  Narr  Narr hahaha der ist gut aber ich als piefke:  Knüppel  Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
17. April 2009, um 22:09:28 Uhr

na ja platin bist ja schon eingebürgert  den kompitente nette leute können wir doch immer brauchen 

grüse nach wien Winken

mfg.zenzi


Offline
(versteckt)
#5
17. April 2009, um 23:03:12 Uhr

 Grinsend
Zenzi, warum kenn ich den jetzt mit dem Österreicher der die Melone und Ananas anschleppt?  Cool
 Winken
LG
Gabi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
17. April 2009, um 23:05:38 Uhr

na ja ich denk mal wir bleiben uns nichts schuldig  Grinsend

mfg.zenzi Winken

Offline
(versteckt)
#7
17. April 2009, um 23:08:14 Uhr

 Küsschen Fechten
das ist ja das schöne an der bayrisch-österreischen Beziehung,
diese Hassliebe...
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
17. April 2009, um 23:08:48 Uhr

 Narr  Narr  Narr das wohl wahr.
hab asyl beantragt und bekommen  Narr Narr

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor