[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Jetzt findet unsere Ente immer und überall

Gehe zu:  
Avatar  Jetzt findet unsere Ente immer und überall  (Gelesen 602 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. April 2015, um 18:47:21 Uhr

Hallo an alle im Forum ,
  heute Nachmittag wirklich passiert:   Mein Sohn kommt  und sagt er hat noch mal Lust zum Sondeln (inspiriert von den schönen Funden der letzten beiden Tage).
                                                             Nach einer Weile kommt er ins Wohnzimmer  "  Papa es hat sich erledigt" - und hält mir die zerbrochene Plasteschraube zum
                                                             Festschrauben der Spule unter die Nase.
                                                             Ich nur kurz überlegt " dürfte eigentlich kein Problem sein"  und holte meinen Werkzeugkoffer. Ein passender Bolzen war schnell gefunden,
                                                            zwei Unterlegscheiben drunter und eifrig schraubten wir unser Werk zusammen. "Wow, ist ja besser wie vorher"
                                                            Auf einmal fing mein Sohn  an zu lachen: "Papa fällt dir nichts auf ? "    -    " Nee "    - dann die fundamentale Erkenntnis:   
               wir haben den MD konstruiert der immer und überall findet und morgen muß ich im Baumarkt einen neuen Plastebolzen kaufen.

siggi & siggi-sohn

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_8682.JPG
(versteckt)
06. April 2015, um 19:01:48 Uhr

Hallo Siggi und Siggi- Sohn,

danke für den Beitrag. Ist schon gut wenn man einen Sohn hat der für einen denken kann Zwinkernd

Gruß
Matze

Mach mal die Werbung weg Zwinkernd Zwinkernd

(versteckt)
06. April 2015, um 20:51:06 Uhr

Das ist och ni schlecht Smiley

Bei manchen Detektoren ist die aber wirklich aus Metall, zb beim Kumpel seinem Cibola...

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version