[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Klinisch tot oder nicht?

Gehe zu:  
Avatar  Klinisch tot oder nicht?  (Gelesen 1327 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. August 2008, um 11:12:56 Uhr

Hallo Leute, soll das ein Witz sein? Die Menge bedeutet doch klinisch tot zu sein oder nicht?

Die Polizei in Bulgarien hat einen Fahrer mit 8,1 Promille aus dem Verkehr gezogen. Wie der TV-Sender bTV am Montag berichtete, wurde der 25-Jährige am Vortag angehalten, weil er bei Batak im Südwesten des Landes einen leichten Unfall verursacht hatte. Kurz darauf sei er ohnmächtig geworden.


MfG

Offline
(versteckt)
#1
05. August 2008, um 13:15:00 Uhr

auch hier gilt: Übung macht den Meister  Grinsend

Der "Normalbürger" wär bei dem Wert schon längst auf dem Weg ins gelobte Land aber was ein richtiger Säufer ist der steckt das weg  Smiley

Der bisher höchste gemessene Wert in Deutschland ( bei jemandem der nicht schon im Koma lag ) war bei nem Autofahrer in Dresden mit stolzen 6,18 Promille.

Gut dabei ist aber auch hier der Ostblock.

Litauischer Autofahrer 2006 in einer Alkoholkontrolle mit 8,4 Promille, laut seiner Angabe hatte er vorher eine ! Woche lang seinen 50en Geburtstag gefeiert.

Auch 2006 in Litauen ein LKW Fahrer mit "nur" 7,4 Promille aus dem Verkehr gezogen

Ein Russischer LKW Fahrer wurde mit 7,4 Promille erwischt.
Dann gabs noch nen Fall in Kroatien mit 7,3 Promille aber der zählt eigentlich nicht weil er schon ins Koma gefallen war.

Aber den bisherigen Rekord, soweit ich weiss, hält ein Franzose den man bei Lyon mit stolzen 9,76 Promille aus dem Auto gezogen hat. Das is aber schon ein paar Jahre her.

Offline
(versteckt)
#2
05. August 2008, um 13:18:36 Uhr

Woher er das alles weis.... Frech


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#3
05. August 2008, um 13:51:50 Uhr

Keine Nacht unter 3,8
 Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost

Offline
(versteckt)
#4
05. August 2008, um 15:23:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von maxxblade
Woher er das alles weis.... Frech

Das weiss er weil in der Transportbranche arbeitet  Frech da gibts sogar Statistiken dazu  Smiley Zumindest was LKW Fahrer betrifft.

Und lasst euch eins gesagt sein ! Vorsicht auf der Autobahn ! Man glaubt nicht wie viele LKW Fahrer da besoffen hinterm Steuer sitzen, im Schnitt ziehen wir 1 pro Woche aus dem Verkehr weil er hier ankommt und schon riecht wie ne Kneipe nach Sylvester  Nono

Offline
(versteckt)
#5
05. August 2008, um 20:42:14 Uhr

In Russland und Frankreich ist auch der Schnaps viel stärker  Lächelnd

-- nur so -- zur Entschuldigung  :Smiley

Offline
(versteckt)
#6
06. August 2008, um 01:44:15 Uhr

Ohh je wir ham selbst gebrannten Birnenschnaps vom Bauern....no chance! Grinsend


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#7
06. August 2008, um 08:54:24 Uhr

@maxxblade
holla  Smiley na da könntest du mir doch mal ein Fläschchen besorgen netterweise  :Smiley

Offline
(versteckt)
#8
06. August 2008, um 13:00:24 Uhr

Na Na, ich will dich ja nicht vergiften! Narr Schaun wir mal ob ich bis nächstes Mal einen auftreiben kann, dann kannst du erstmal probieren. Super


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#9
06. August 2008, um 13:12:10 Uhr

mach dir da mal keine Sorgen  Narr ich hab schon selbstgebrannten russischen Vodka überlebt  Platt

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
06. August 2008, um 19:28:01 Uhr

Hallo Mr. Simson,
brauchst Du seit dem Genuss des Russenbrandys eine Brille? Das ist doch blanker Aethanol, was die brennen. Grinsend

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#11
07. August 2008, um 09:20:55 Uhr

@conny
zum Glück nicht  Smiley ich vermute das die nach dem Genuss spontan eingetretene, wasserfallartige Produktion von Tränenflüssigkeit und der bisher nur von schwangeren bekannten Hechelatmung das schlimmste verhindert hatten  Narr

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor