[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 komischer Fund aus einem Tresor

Gehe zu:  
Avatar  komischer Fund aus einem Tresor  (Gelesen 1312 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
04. Juni 2014, um 17:00:20 Uhr

Haha ja ablecken wäre ne Möglichkeit   Amen     Mein Kollege sagte eben dass es Wachs sei... Habe ihn da gestern ein wenig falsch verstanden, kommt daher dass seine deutsche Aussprache noch nicht ganz perfekt ist    Grinsend     
er will den Wachs aber demnächst mal schmelzen um zu schauen ob nicht doch noch was drin ist    Lächelnd      wer weiss was er bzw. seine Freundin bis dahin mit dem Teil anstellen     Narr

« Letzte Änderung: 04. Juni 2014, um 17:02:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
04. Juni 2014, um 17:14:46 Uhr

Fahr doch vor dem einschmlezen mal mit dem Detektor drüber und schau ob Metall drin ist

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
04. Juni 2014, um 17:32:13 Uhr

gute idee!   Grinsend   werde ich auf jeden fall machen   Belehren

LG Pascal

Offline
(versteckt)
#18
04. Juni 2014, um 18:58:26 Uhr

Eigendlich fehlt ein Bild mit Masstab die Bestimmung genauer zum machen.
Fehlt auch ein bild von hinten!....Nicht deine hinten sondern die zerbroselte Bereich wo die Batterien montiert sind.  (Bin aber kein expert) Lächelnd
 Teufel

Offline
(versteckt)
#19
07. Juni 2014, um 22:29:35 Uhr

Auf was für Ideen Ihr so kommt... Nono

Für mich sieht es eher wie ein Siegelwachs-Stift aus.



Offline
(versteckt)
#20
08. Juni 2014, um 02:15:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von württemberger
Auf was für Ideen Ihr so kommt... Nono

Für mich sieht es eher wie ein Siegelwachs-Stift aus.



da sieht´s man wieder, 90% der schreiber hier denken sofort was schlechtes (ich auch).
aber die niete hat mich dann doch etwas überrascht. diese seite kannte ich noch gar nicht von ihm.  Schockiert
würde mich nicht wundern wenn der bernd eine strenge kammer zuhause hätte. Prügel

cotopaxi

« Letzte Änderung: 08. Juni 2014, um 02:20:57 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor