[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

komischer Fund aus einem Tresor

Gehe zu:  
Avatar  komischer Fund aus einem Tresor  (Gelesen 1828 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. Juni 2014, um 16:15:11 Uhr

Hallo liebe Kollegen   Smiley    Ich habe da mal eine kleine Story   Grinsend    Mein Kollege hat vor ungefähr 2 Jahren ein Haus gekauft das einem Mann gehörte, der sich wegen einer Muskelkrankheit (konnte nicht mehr gehen und saß im Rollstuhl) auf der Toilette erschossen hatte    Schockiert   Naja auf jeden Fall soll der Mann ein ziemlich gutes Vermögen gehabt haben...   Beim Renovieren fand mein Kollege einen Tresor im Haus, wo weiss ich nicht. Er hat ihn ein Jahr im Keller rum liegen lassen. Als er mir davon erzählte hat es mich so sehr interessiert was drin sein sollte und dann habe ich angefangen ein bisschen zu drängeln dass er ihn mal aufschneiden soll! Naja gesagt getan, dieses Wochenende hat er ihn dann mal geöffnet und zum Vorschein kam anstatt Geld dieses komische Teil was auf den Bidlern zu sehen ist  Huch     Er hatte direkt an eine Bombe o.ä gedacht. Der vorherige Besitzer soll anscheinend mal im Krieg gewesen sein und auch einige Sachen zuhause gesammelt haben ...   Naja ist schon komisch dass er so ein Teil im Tresor aufbewahrt   Belehren      Was könnte das wohl sein für ein Teil?  

LG Pascal

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC_0756.JPG
DSC_0757.JPG
(versteckt)
03. Juni 2014, um 16:24:33 Uhr

Sorry, aber die Form sieht für mich aus wie ein Dildo.
Welches Material? Maße?

03. Juni 2014, um 16:31:21 Uhr

Haha das habe ich ihm zwar eben auch schon gesagt aber er meinte das wäre zu schwer   Grinsend  naja masse habe ich keine und material kann ich dir wohl leider auch nicht sagen  Fechten    er sagte nur dass es schwer sei   Zwinkernd       

LG Pascal

(versteckt)
03. Juni 2014, um 16:48:13 Uhr

also für mich ist es auch ein selbstgemachter analdildo....jeder hat halt andere sachen an denen er hängt

(versteckt)
03. Juni 2014, um 16:59:40 Uhr

haaaha der alte schlingel

03. Juni 2014, um 17:07:44 Uhr

Haha ok dann werde ich meinem Kollegen mal sagen dass er mal dran riechen soll, wenns stinkt dann soll der monty75 wohl recht behalten    Narr     naja wenigstens hat mein Kollege jetzt ein neues Spielzeug   Grinsend         

LG Pascal

(versteckt)
03. Juni 2014, um 17:38:14 Uhr

Ist der aus Stein Idee

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.fr-online.de/wissenschaft/antikes-sexspielzeug-ein-dildo-aus-der-steinzeit,1472788,11749282.html

03. Juni 2014, um 17:40:38 Uhr

Das ist doch mal ne gute Frage! Da werde ich ihn doch mal fragen dass er das mal mit einem Magneten testet!   Schockiert     Vielen dank! 

LG Pascal

(versteckt)
03. Juni 2014, um 17:53:19 Uhr

vielleicht sind da Diamanten drinne oder soo

(versteckt)
03. Juni 2014, um 19:06:47 Uhr

oder das letzte einhorn Grinsend

(versteckt)
03. Juni 2014, um 22:39:25 Uhr

Das sieht mir aber nach einem Perversen Sex Spielzeug aus, für Sie oder Ihn  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Glaube nicht das es was mit ner Bombe zu tun hat , ( Stabbrand. . . . )  Den   Stab   eingeführt  brennts    Zwinkernd Zwinkernd     Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln

(versteckt)
04. Juni 2014, um 05:58:01 Uhr

Weise einfach mal ablecken ..............................

« Letzte Änderung: 04. Juni 2014, um 05:58:44 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. Juni 2014, um 06:27:30 Uhr

uhhh, argh, iiiiihhh

warum lese ich auch allen Mist?!? Wie bekomme ich die Bilder wieder aus meinem Kopf  Lächelnd   

LG
Elmex

(versteckt)
04. Juni 2014, um 12:03:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Weise einfach mal ablecken ..............................

Du bist aber auch wieder voll Pervers   Zwinkernd

(versteckt)
04. Juni 2014, um 14:56:48 Uhr

boahhhrr  Merkwürdig
gibt wieder kopfkino

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version