[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Kundenbewertung Elektrotaser

Gehe zu:  
Avatar  Kundenbewertung Elektrotaser  (Gelesen 1730 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Dezember 2017, um 12:07:58 Uhr

5,0 von 5Sternen
 
        SO WAS COOLESGIBT'S JA WOHL NICHT!
 
        Von:
wuerfelkater
 
        LetztesWochenende ist mir im Netz etwas aufgefallen, dass sofort mein Interesse weckte.
 
        Der Anlass warunser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf diesen 500.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße.
 
        DieAuswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...??
 
        SO WAS COOLESGIBT'S JA WOHL NICHT! Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause.
 
 
 
        Ich legte zweiAAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte.
 
 
 
        GEIL!!!!
 
        Leider wartet Julie noch immer auf eineErklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle.
 
        Okay, ich waralso alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm sein kann-es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's?
 
 
 
        Da saß ichalso in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durchlies und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss.
 
        Ich gebe es jazu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben. Das ist ja wohl richtig so, oder?
 
        So saß ichalso da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser.
 
        LautBedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Selunden wäre Batterieverschwendung.
 
        Die ganze Zeithabe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben.
 
        Was dannpassierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes...
 
        Ich sitze daallein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Idiot!". Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht grade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen. Ich halte die
 
        Gabeln anmeinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und...
 
        ACH DUHEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS ZUM...!!!!!!
 
 
 
        Ich weiß ganzgenau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.
 
 
 
        Die Katzemachte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durch's Wohnzimmer geworfen hat.
 
 
 
        Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemalsden Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umherwirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein drei-Sekunden Schlag währe in diesem Fall noch sehr zurückhaltend.
 
        Etwa eineMinute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.
 
 
 
        Meineverbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt. Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an als stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg.
 
 
 
        Anscheinendhatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.
 
 
 
        P.S.: MeineFrau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir zu drohen.

Offline
(versteckt)
#1
19. Dezember 2017, um 12:18:48 Uhr

Respekt, dass du so ehrlich bist  Super... hoffe für euch, dass das Teil ein Prüfzeichen hat  Zwinkernd ...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
19. Dezember 2017, um 12:28:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mann
Respekt, dass du so ehrlich bist Super... hoffe für euch, dass das Teil ein Prüfzeichen hat Zwinkernd ...

Stoooop......... das hab ich gerade in einem anderen Forum gelesen, das ist mir nicht passiert, ganz ehrlich.

Offline
(versteckt)
#3
19. Dezember 2017, um 12:30:44 Uhr

Grinsend

Eine nette Geschichte, mit 2 AA Batterien dürfte die Leistung für solche Ereignisse fehlen

Offline
(versteckt)
#4
19. Dezember 2017, um 12:34:07 Uhr

Für Menschen mit Herzfehlern kann das Tödlich enden.

Offline
(versteckt)
#5
19. Dezember 2017, um 12:47:16 Uhr

Schon auch irgendwie ziemlich lustig... auch wenn die Geschichte frei erfunden sein sollte: Es gibt Experimente, wenn man Menschen in einen leeren Raum setzt und ihnen einen Knopf gibt, mit dem sie sich selber (schmerzhafte) elektroschocks geben können, es aber nicht müssen, machen es ziemlich viele, aus Langeweile

Offline
(versteckt)
#6
19. Dezember 2017, um 15:35:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von von
Stoooop......... das hab ich gerade in einem anderen Forum gelesen, das ist mir nicht passiert, ganz ehrlich.

Ups, dann ist das bei mir untergegangen Verlegen ..sorry .... ich finde diese Geschichte trotzdem extrem lustig Smiley

Offline
(versteckt)
#7
19. Dezember 2017, um 16:26:20 Uhr

ich brech ab Kringeln 

Ich hatte mal ne Kugelschreiber mit Elektroschock "Made by Asiamarkt" ihr wisst schon.
Das Ding hatte eine Power, dass es selbst den Supermann aus den Schuhen gehauen hätte.
Ich hatte das Teil einige Zeit auf meinen Schreibtisch liegen, wegräumen hätte eh keinen Sinn
gemacht, denn da war sie schon wieder die Frage: Hast du was zum Schreiben? Ja hab ich, hier bitteschön.   Boh

Offline
(versteckt)
#8
19. Dezember 2017, um 20:10:59 Uhr

Grinsend Von Walde du bist echt der Kracher Kringeln geile Story und noch viel Glück bei der Suche  Suchen nach deinen Eiern Grinsend LG Mike

Offline
(versteckt)
#9
19. Dezember 2017, um 20:19:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von buddelmike
Grinsend Von Walde du bist echt der Kracher Kringeln geile Story und noch viel Glück bei der Suche Suchen nach deinen Eiern Grinsend LG Mike

Er sagte doch, dass er das aus einem anderen Forum hat.. Zwinkernd ... hats quasi nicht selbst getestet..

Offline
(versteckt)
#10
19. Dezember 2017, um 20:23:45 Uhr

Schockiert Scheiß egal von wem  Grinsend  Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#11
19. Dezember 2017, um 22:37:05 Uhr

Ist ne alte Geschichte die schon lange im Netz rumgurgt. Der Text ist copy and paste.

Offline
(versteckt)
#12
20. Dezember 2017, um 13:49:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von achwas
Ist ne alte Geschichte die schon lange im Netz rumgurgt. Der Text ist copy and paste.










wie der Brunnenfuzzi schon schrieb, ist scheiß egal von wem und wie alt, ich kannte das jedenfalls nicht und hab Tränen gelacht.
Comprende

Offline
(versteckt)
#13
20. Dezember 2017, um 14:30:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von achwas
Ist ne alte Geschichte die schon lange im Netz rumgurgt. Der Text ist copy and paste.
 

Für mich war es neu  Grinsend 
Im Nachbarland gibt es Taschenlampen mit Taser, wer möchte es mal testen  Narr 



Offline
(versteckt)
#14
20. Dezember 2017, um 14:45:31 Uhr

Alle Taser die hier in Europa zugelassen sind, die kann man beruhigt an sich selber testen.

Die einzige wo Effekt haben, das sind die von der Polizei wo die Hacken an den Körper geschossen werden.

Zuerst habe ich welche an den Freunden getestet, da sie aber wenig Effekt hatten habe ich sie selbst
ausprobiert und kann Euch sagen dass es wenig Effekt hat, gegen Angreifer hilft das nicht Zwinkernd

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor