[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Kurios

Gehe zu:  
Avatar  Kurios  (Gelesen 775 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. August 2012, um 16:53:56 Uhr

Hab mich heute über meinen neuesten Fund gefreut, auf einem Dachboden, aber seht selbst, so sahen damals Dedektoren aus.


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SN855452.JPG
SN855456.JPG
SN855457.JPG
SN855459.JPG
SN855460.JPG
Offline
(versteckt)
#1
17. August 2012, um 16:58:20 Uhr

sieh mal nach ob du noch die ABC salbe dabei findest die mann beim kauf dazubeckommen hat um die sehnenscheidenentzündung danach  zu behandeln  Lächelnd Grinsend Lächelnd Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
17. August 2012, um 18:11:45 Uhr

Ja, die waren noch aus Kruppstahl

Offline
(versteckt)
#3
17. August 2012, um 18:15:39 Uhr

Jo , da hast was , meine erste Eisenkrücke , sah so ähnlich aus ! Zwinkernd

Lg LOKI

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
17. August 2012, um 18:17:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von LOKI
Jo , da hast was , meine erste Eisenkrücke , sah so ähnlich aus ! Zwinkernd

Lg LOKI

Also ich würde gerne mal mit so einem Ding gehen und dann den Unterschied zu neuen Sonden testen.

Offline
(versteckt)
#5
17. August 2012, um 18:20:47 Uhr

Mal erlich , ausser nem Verband von ner Hübschen Arzthelferin , bekommst nichtmal einen Blumentopf !

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#6
17. August 2012, um 18:50:29 Uhr

Da kommen wieder Erinnerungen hoch. Der Coinmaster war eines unserer Ersten Geräte. Auch der AF 105 sah so aus. Das
Gehäuse war aus Blech und die Teile waren nicht gerade leicht. Da er alle Metalle gleich anzeigte, musste auch alles gegraben
werden, aber da damals die Fundstätten noch nicht so ausgelutscht waren konnte man auch da noch schöne Funde machen.
Grüße
Dasda

Offline
(versteckt)
#7
18. August 2012, um 21:45:52 Uhr

Cool!
Wann war das genau und hast du auch die Preise vorliegen?

Offline
(versteckt)
#8
18. August 2012, um 23:12:55 Uhr

Hallo,
ich war anfang der 80er Jahre bei Conrad in Hirschau und wollte mir solch einen Coinmaster zulegen. Sollte etwa 1590 DM kosten. Ich hatte auch das Geld dabei und einen Eimer mit Dreck, wo ich unten ein 5DM Stück reingelegt hatte. Der Verkäufer sagte mit aber, dass er das Gerät nicht raus bringen darf und ich den Dreck nicht in den Laden. Also probierten wir es im Laden (ohne Dreck). Ich legte einige verschiedene Münzen auf den Boden, während er das Gerät einstellte. Nach max. 5cm war kein Ton mehr zu hören. Nach einer halben Stunde probieren und einstellen  war keine Verbessung der Suchtiefe zu erkennen. Der Verkäufer schob es dann auf die viele Elektronik im Laden, die das Gerät beeinflussen. Unüberzeugt fuhr ich ohne Coinmaster wieder nach Hause. Etwa 2 Jahre später kaufte ich mir dann den Toltec 80.

Gruß
Toltec

Offline
(versteckt)
#9
18. August 2012, um 23:17:51 Uhr

Wenn man ma im ebay.com schaut da sind die alten Coinmaster immer wieder drin und gehen auch noch für gute Doller weg meistens so um die 100 Doller oder auch mehr. Hatte ma einen in der deutschen Bucht gesehn meine es was der D6000 der ging für 150 Euro weg..... Mir wäre die nur zu schwer und  unhandlich.....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
19. August 2012, um 09:12:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von dictus
Cool!
Wann war das genau und hast du auch die Preise vorliegen?
ja klar:
Coinm. TR (AGC) 298,50 DM
Coinm.2 DB/S2 648  ;DM
Coinm. 6000DB S2 (Diskriminator) 1825DM

Sniffer AM 120C 2098 DM
Sniffer XR 62 C  2540 DM
Sniffer XR 7         2825 DM

@ Toltec
In Hirschau hab ich meine erste Sonde gekauft.

« Letzte Änderung: 19. August 2012, um 10:05:18 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor