[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Kuriose Gesetze

Gehe zu:  
Avatar  Kuriose Gesetze  (Gelesen 711 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Februar 2013, um 15:03:45 Uhr

Hier mal was kurioses bzw. was lustiges gefunden.!

Die Unmoralische / Kuriose Gesetze

Das kann doch nicht sein, daß der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich als Idiot vorkommen muß.

Hier die geltenden Gesetze der USA..........--->>> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
kuriose Gesetze




Gruß......Markus

(versteckt)
#1
04. Februar 2013, um 15:15:18 Uhr

"In Auburn, einer angehenden Geisterstadt im US-Staat Washington, ist es Männern verboten, Jungfrauen zu deflorieren. Das Alter oder der Familienstand der Jungfrau ist dabei völlig irrelevant für das Gesetz. Tut er es doch, drohen ihm bis zu fünf Jahre Zuchthaus"

hm....soll ich mich jetzt noch großartig wundern das Auburn langsam zur Geisterstadt verkommt ? per Gesetz zum Aussterben verurteilt 

also ich würd sagen :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Auburn sucks !


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. Februar 2013, um 15:29:04 Uhr

 Grinsend In Oblong, Illinois steht es unter Strafe, am Hochzeitstag mit seiner Frau zu schlafen, wenn man sich auf einem Jagd- oder Angelausflug befindet.

Anstatt den Jagd u. Angelausflug ne ' Sondeltour mit der Frau am Hochzeitstag. Irre


Gruß......Markus


Offline
(versteckt)
#3
04. Februar 2013, um 16:11:01 Uhr

 Kringeln wie geil..


Dieses Gesetz hier solltees unbedingt in Deutschland geben:
Es verstößt in Idaho gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als 50 Pfund wiegt.
 Grinsend


ach und dieses nette Gesetz hier gilt inoffiziell auch in Deutschland  Zwinkernd
In New Mexiko dürfen die Taschen eines Mannes jederzeit von der Ehefrau durchsucht werden.


'Frau am Steuer, Ungeheuer' müssen sich wohl die Stadtväter von Memphis, Tennessee gedacht haben. Denn Frauen dürfen dort einem Gesetz zufolge nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt.

so Frauenverachtend dieses Gesetz auch ist...ich lach mir grad den Arsc* ab bei der Vorstellung, wie viel Stau sowas im morgentlichen Berufsverkehr verursachen würde...und wieviele überfahrene Männer es bringen würde  Grinsend




Offline
(versteckt)
#4
04. Februar 2013, um 16:26:49 Uhr

Die Gesetze sind ja FAST so bescheuert wie das Schatzregal   Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
04. Februar 2013, um 18:02:43 Uhr

Und hier noch einer....

In Georgia ist es ungesetzlich, einem Gottesdienst ohne ein geladenes Gewehr beizuwohnen.

Ballern im Namen der Kirche  Amen


Gruß...Markus

(versteckt)
#6
04. Februar 2013, um 18:17:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Amenophis

In Georgia ist es ungesetzlich, einem Gottesdienst ohne ein geladenes Gewehr beizuwohnen.


das hat ja wohl auch gute Gründe - erstens könnten überraschend gottlose Yanks auftauchen und zweitens ists Earlys State .....und damit Squidbillies zum zweiten :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
FirepOwer to the people !




Offline
(versteckt)
#7
04. Februar 2013, um 20:27:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
hm....soll ich mich jetzt noch großartig wundern das Auburn langsam zur Geisterstadt verkommt ? per Gesetz zum Aussterben verurteilt
Der ganze Staat Washington ist gemäss dem Link betroffen:
"Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein."

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor