[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Kurioser Fund

Gehe zu:  
Avatar  Kurioser Fund  (Gelesen 896 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. Mai 2010, um 12:16:41 Uhr

Hi zusammen,
ich bin am Vatertag im wahrsten sinne des Wortes, Vater geworden  :-*War im Wald schön am sondeln und sehe wie immer die Säue von weiten und Rehe.Diesmal stand mir ca.20m ein Reh im Wege und ich dachte mir wie zutraulich sie heute sind!?! Als ich näher kam und fast auf 10m war rührte sie sich immer noch nicht?? Als ich mich wieder auf die Spule konzentrierte sah ich 1m vor mir den Grund: Frisch geborenes Rehkitz mit Nachgeburt!!!! Schockiert Ich star vor Schreck und Freude und sofort Kehrwendung ,ganz langsam und ohne Hektik.Von weiten konnte ich beobachten das das Muttertier noch vor Ort blieb Super Also ich muss schon sagen es war das beste was ich in den letzten Wochen gefunden habe...ein bewegendes Gefühl,haltet mich für Weich oder soft,aber das ist einmalig. Amen
Ach so,Foto habe ich nicht gemacht,weil ich nicht unnötig stören wollte und warte bis Handy an wär.
Bob

(versteckt)
16. Mai 2010, um 12:25:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Papa.
Was isses denn Junge oder Mädchen ?? :'(
Gruß Templer

(versteckt)
16. Mai 2010, um 13:22:53 Uhr

Gut gemacht!

Ich denke aber gerade dran daß es leider Leute gibt die mit ihrem Hund spazierengehen
und den nicht anleinen.
Selbst wenn der Hund nur an dem neugeborenen schnüffelt kann es sein daß das Muttertier
nicht mehr zurück kommt.

Irgendjemand wird sich sicher drüber aufregen wegen dem Waldsondeln.
Ungewöhnlich finde ich daß ein Kitz im Wald geboren wird.
Meist suchen sich die Rehe eine Wiese mit hohem Gras. ( Momentan zu nass )
Oder war es gar kein Reh sondern ein Hirsch?

16. Mai 2010, um 13:40:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonie
Gut gemacht!

Ich denke aber gerade dran daß es leider Leute gibt die mit ihrem Hund spazierengehen
und den nicht anleinen.
Selbst wenn der Hund nur an dem neugeborenen schnüffelt kann es sein daß das Muttertier
nicht mehr zurück kommt.

Irgendjemand wird sich sicher drüber aufregen wegen dem Waldsondeln.
Ungewöhnlich finde ich daß ein Kitz im Wald geboren wird.
Meist suchen sich die Rehe eine Wiese mit hohem Gras. ( Momentan zu nass )
Oder war es gar kein Reh sondern ein Hirsch?

Ne ,war schon ein Reh Smiley Ja das mit Hunden ist wahr.Habe auch die ganze Zeit darauf geachtet ob jemand mit frei laufenden Hund unterwegs war.Habe später noch den Pächter getroffen und ihn darauf aufmerksam gemacht das es einen neuen Waldbewohner gibt.War alles richtig meinerseits.

« Letzte Änderung: 16. Mai 2010, um 13:41:48 Uhr von (versteckt) »

16. Mai 2010, um 13:43:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Templer
Herzlichen Glückwunsch zum Papa.
Was isses denn Junge oder Mädchen ?? :'(
Gruß Templer

So goldig wie es darin schaute und nicht mit der Wimper zuckte kann das nur ein Bub gewesen sein Smiley

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version