[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Magnet Angeln

Gehe zu:  
Avatar  Magnet Angeln  (Gelesen 2749 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
16. Dezember 2016, um 07:44:53 Uhr

mein Bergemagnet hängt wahrscheinlich an einem Unterwasserpanzer weil beim reinholen die Schnur riss .Ich aber deswegen nicht traurig war weil nur Schrott kam .Ruhe in Frieden Amen

larod  Smiley

(versteckt)
16. Dezember 2016, um 12:52:40 Uhr

Bei uns in der Innenstadt gibt es ein paar Brücken da kannst du auf Ansage Fahrräder, Einkaufswagen, Tresore, Verkehrsschilder, Autoradios und Navis etc. rausziehen. Alles was auf der Fluchtstrecke der Nachtschwärmer liegt "lohnt" sich am meisten :-) Das ganze obwohl die Polizeitaucherstaffel einmal Jährlich den ganzen mist rausholt. Der Fundzustand ist also meist noch recht gut.

(versteckt)
16. Dezember 2016, um 13:33:56 Uhr

Klar, Magnet ist ein blöder Diskriminator. Alles gute wird ausgeblendet, nur der Schrott angezogen. Ist doch Mist...

(versteckt)Themen Schreiber
16. Dezember 2016, um 18:44:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von larod
mein Bergemagnet hängt wahrscheinlich an einem Unterwasserpanzer weil beim reinholen die Schnur riss .Ich aber deswegen nicht traurig war weil nur Schrott kam .Ruhe in Frieden Amen

larod Smiley

Ach dann warst du derjenige, welcher den Magneten bei der Tauchfahrt an meinen Panzer geklebt hat Narr und ich dachte noch: "wer klopft den da" Nullahnung Zwinkernd

(versteckt)
16. Dezember 2016, um 18:49:23 Uhr

hättest du in lieber mal gerettet jetzt klebt er wahrscheinlich immer noch dran und macht Panzerfahrten  Zwinkernd

larod Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version