[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Magnet Angeln

Gehe zu:  
Avatar  Magnet Angeln  (Gelesen 2748 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. Dezember 2016, um 18:35:58 Uhr

Habe gerade ein Bild wieder gefunden als ich mit dem Magnet Angeln angefangen habe....  Kringeln

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_20150808_174957.JPG
(versteckt)
15. Dezember 2016, um 18:45:04 Uhr

tolle Beute          Grinsend

Gruß xp 68            Super

(versteckt)
15. Dezember 2016, um 18:46:29 Uhr

Die Gummifische hole ich beim Tauchen immer raus.
Manchmal schneide ich die auch von der Leine ab  Lächelnd

(versteckt)
15. Dezember 2016, um 18:46:44 Uhr

Ui, da hast Du Dir einen Savage Gear Real Eel " ermagnetisiert".
Toller Hechtköder Küsschen

Hinzugefügt 15. Dezember 2016, um 18:50:38 Uhr:

Geschrieben von Zitat von turbotom
Manchmal schneide ich die auch von der Leine ab 

Von einem aktiven Angler? Dann bist Du genau die Taucherclientel, die dafür verantwortlich ist, dass es in immer weniger Gewässern erlaubt ist,zu tauchen und der Tauchsport immer mehr Gegner abbekommt. Du Superheld.

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2016, um 18:50:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
15. Dezember 2016, um 18:52:25 Uhr

Mein Magnet liegt nach dreimal Schmeißen am Grunde eines alten Baggersees. Bis dahin  brachte er mir lediglich ein paar Kronenkorken ein... Vermisse das Teil nicht...

(versteckt)
15. Dezember 2016, um 19:06:18 Uhr

Nicht von einem aktiven Angler sondern von einem passiven Angler. Solche die ihre Haken am Boden verkeilen
und nicht mehr raus bekommen und die dann noch so doof sind ihre schnur zu zerreißen.
Ich folge dann unterwasser den leinen und schneide die Haken ab. Manchmal treffe ich dann auf so einen Angler und gebe ihm die Gummifische.
Also bleib mal locker, aber Superheld gefällt mir...

(versteckt)
15. Dezember 2016, um 19:13:49 Uhr

Hat sich leider genauso angehört. Dann passt ja alles.
Abrisse bei kapitalen Hängern passieren aber und haben selten was mit Dummheit zu tun;)
Freut mich, dass ich Dir mit "Superheld" doch eine kleine Freude bereiten konnte;)

15. Dezember 2016, um 19:19:36 Uhr

hin und wieder ist das MA ganz lustig... kann aber ganz schön auf die Schulter gehen... und frustrierend wird`s dann wenn man nur Plunder aus dem Wasser zieht.. aber egal.. hauptsache raus in die Natur  Smiley

(versteckt)
15. Dezember 2016, um 20:04:31 Uhr

MA will ich seit 2 Jahren schon probieren.

Habe auch 3 Bergemagnete hier. Nur dann nimm ich doch lieber wieder die Sonde und laufe über Äcker bzw. Wald.

Aber irgendwann probiere ich es doch einmal........

Gruß UdoR

(versteckt)
15. Dezember 2016, um 22:07:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mann
Habe gerade ein Bild wieder gefunden als ich mit dem Magnet Angeln angefangen habe.... Kringeln

Da passt das Magnet Angeln wie die Faust aufs Auge Zwinkernd

15. Dezember 2016, um 22:20:37 Uhr

ja, dass stimmt... obwohl ich mir in Anlehnung an die youtube-Videos etwas anderes erhofft habe...

LG

Hinzugefügt 15. Dezember 2016, um 22:27:01 Uhr:

Geschrieben von Zitat von UdoR
MA will ich seit 2 Jahren schon probieren.

Habe auch 3 Bergemagnete hier. Nur dann nimm ich doch lieber wieder die Sonde und laufe über Äcker bzw. Wald.

Aber irgendwann probiere ich es doch einmal........

Gruß UdoR

Ich weiß ja nicht, ob du zu den Feldern mit dem Auto fahren musst... aber pack dir doch den Magneten einfach mal mit ins Auto... vielleicht kommst du ja mal an eine Brücke...da lässt es sich entspannter Angeln...Ich muss aber gestehen, dass ich auch lieber mit der Sonde durch den W**d laufe..

LG Smiley

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2016, um 22:27:01 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
15. Dezember 2016, um 23:41:47 Uhr

Mir hat`s nicht getaugt - nur Mist am Magneten. Und die Frage "was, wenn eine Handgranate dran hängt" im Hinterkopf.   Irre
Also Wald, Feld und Flur..... 

G&GF

karuna  Winken

(versteckt)
16. Dezember 2016, um 00:18:36 Uhr

also ich bevorzuge auch das sondengehen da kommt weniger schrott.

best regards
zenzi

(versteckt)
16. Dezember 2016, um 06:26:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mann
hin und wieder ist das MA ganz lustig... kann aber ganz schön auf die Schulter gehen... und frustrierend wird`s dann wenn man nur Plunder aus dem Wasser zieht.. aber egal.. hauptsache raus in die Natur Smiley

Ja, ich sage nur Eisenspundwand und 260kg Magnet= blaue Arme trotz dicker Jacke! Ärgerlich
Funde bisher: Handy, rostige Nägel und ein Geländersegment von einer Brücke Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Gruß
kugelhupf

(versteckt)
16. Dezember 2016, um 07:00:22 Uhr

moin,

so ein BM klebt bei mir immer an der Schaufel. Bei kleinen Eisenteilen (ja ich buddel immer noch alles aus) brauche ich keinen Pinpointer  Grinsend

LG
Elmex

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version