[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Mal richtig lachen...

Gehe zu:  
Avatar  Mal richtig lachen...  (Gelesen 4196 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. September 2017, um 14:23:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Falkenmond79
Ich glaub, da ist was im falschen Thread gelandet. Zwinkernd
Das glaube ich nicht  Grübeln
Mike kann's nicht öffnen und hat Deinen Trade mit dem Link evtl. überlesen.
Daher nochmal Mike  Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


Gruß FK

« Letzte Änderung: 21. September 2017, um 14:33:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
21. September 2017, um 15:33:05 Uhr

Da füg ich noch das hinzu  Lächelnd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=2WKj8k1rJVI


Offline
(versteckt)
#17
21. September 2017, um 18:14:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von buddelmike
Ok Jungs dann lasst mal gut sein. Kein Bock auf eure Spielereien. Wenn ihr was wollt mit euren Maßangaben und Informationen von uns, dann aber zack zack sonst Forenurlaub. Und hier muss man euch alles aus dem A. ziehen.
Geht's noch ??

Wo wurde denn schon mal einem Forenurlaub angedroht nur weil er die Maße nicht angegeben hatte ?

Außerdem muss man da wohl gar nicht drüber diskutieren, das jemand der eine Fundbestimmung haben möchte, den Mitgliedern hier anständige Fotos, die Maße und wenn er hat, noch weitere Informationen zur Verfügung stellt.

Offline
(versteckt)
#18
21. September 2017, um 19:18:44 Uhr

Mal richtig lachen?  Grübeln  Jetzt dacht ich es kommt was lustiges und dann doch wieder nur das übliche Youtube-Sondlervideo Huch

Offline
(versteckt)
#19
21. September 2017, um 19:51:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von buddelmike
Ok Jungs dann lasst mal gut sein. Kein Bock auf eure Spielereien. Wenn ihr was wollt mit euren Maßangaben und Informationen von uns, dann aber zack zack sonst Forenurlaub. Und hier muss man euch alles aus dem A. ziehen.
Mal ehrlich, wenn du zu blöd bist, deinen Rechner zu bedienen, kann keiner was dafür!
Wenn wir dir Forenurlaub geben siehst du das. Also lass deine haltlosen Unterstellungen!
Zum Rest hat Michael ja schon alles geschrieben, nur fordern, aber nichtmal ein Mindestmaß an Informationen geben. Das mal im Bezug auf alles aus der Nase ziehen

Offline
(versteckt)
#20
21. September 2017, um 19:58:39 Uhr

Ich verstehe die Aufregung nicht!?

Offline
(versteckt)
#21
21. September 2017, um 20:01:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Ich verstehe die Aufregung nicht!?
 

....das sehe ich auch so-sitzen doch alle im selben Boot.

Offline
(versteckt)
#22
21. September 2017, um 20:02:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Zum Rest hat Michael ja schon alles geschrieben, nur fordern, aber nichtmal ein Mindestmaß an Informationen geben.
Zumal Findlkind sich obendrein Mühe gegeben hat, eine alternative Anschaumöglichkeit zu bieten. Vielen Dank hierfür an FK!

Last but not least: was soll das "auf eure Spielereien"?! Das war ein Beitrag und ergänzende Tipps von normalen Usern. Also unterlasse bitte diese haltlosen Unterstellungen, sonst kann es wirklich mal Urlaub geben!

Günter

Offline
(versteckt)
#23
21. September 2017, um 20:02:46 Uhr

Ich auch nicht- ich glaube der Mike hat etwas unglücklich seinen Ärger abgelassen....

Offline
(versteckt)
#24
21. September 2017, um 20:06:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Ich verstehe die Aufregung nicht!?
Mike meint er wäre von einem von uns gesperrt worden, anscheinend weil ich ihn in einem anderen Beitrag aufgefordert habe mal mehr Infos zu den Stücken zu geben, die er bestimmt haben will Zwinkernd
Manchmal frag ich mich schon ob die alle einen Aluhut aufhaben Grinsend

Offline
(versteckt)
#25
21. September 2017, um 20:09:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich auch nicht- ich glaube der Mike hat etwas unglücklich seinen Ärger abgelassen....
Wenn man nicht gut drauf ist und dennoch unbedingt Beiträge erstellen möchte, rate ich, 1 Minute zu pasusieren, den Text danach noch mal zu lesen und ggf. erst dann auf den Schreiben-Button zu drücken.

Aber zurück zum Video. Leider hat mich das nun 7 Minuten Lebenszeit gekostet und ich konnte kein einziges Mal lachen. Was ist jetzt daran so lustig oder auch nur sehenswert?

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#26
21. September 2017, um 20:10:37 Uhr

Das Video ist lustig und Aluhüte sind praktisch. Küsschen

Offline
(versteckt)
#27
21. September 2017, um 20:12:21 Uhr

Ich merke noch an, das Mike ein recht ruhiger Kerl ist den ich noch nicht Stänkern gesehen habe und mancher Mod scheint nur darauf zu warten, hier mal den einen oder anderen zu maßregeln  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#28
21. September 2017, um 20:15:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Manchmal frag ich mich schon ob die alle einen Aluhut aufhaben Grinsend
 

Kringeln Kringeln  
Da bist du nicht allein   Grinsend 


   


Offline
(versteckt)
#29
21. September 2017, um 20:21:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich merke noch an, das Mike ein recht ruhiger Kerl ist den ich noch nicht Stänkern gesehen habe und mancher Mod scheint nur darauf zu warten, hier mal den einen oder anderen zu maßregeln Zwinkernd
Siehst du richtig so, wenn es gerechtfertigt ist und dann wird es offen gemacht!

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor