[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Mal richtig lachen...

Gehe zu:  
Avatar  Mal richtig lachen...  (Gelesen 4988 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
21. September 2017, um 20:21:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
 mancher Mod scheint nur darauf zu warten, hier mal den einen oder anderen zu maßregeln Zwinkernd

Schockiert  Das wäre mir aber neu, die Mods sorgen hier für Ordnung und sind stehts neutral 
Ist ja auch manchmal wie im Kindergarten hier, und es ist keiner gezwungen hier im Forum zu bleiben  Zwinkernd  

(versteckt)
21. September 2017, um 20:31:50 Uhr

@sammlealles

Meiner Meinung nach schießt du gerne etwas übers Ziel hinaus  Zwinkernd

(versteckt)
21. September 2017, um 20:32:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Das wäre mir aber neu, die Mods sorgen hier für Ordnung und sind stehts neutral
Kringeln

(versteckt)
21. September 2017, um 20:38:36 Uhr

@jott: Du bist aber auch wirklich nicht das Maß aller Dinge mit deinen oft absichtlich provokativ geschriebenen "der Sondler hat der heiligen Archäologie zu dienen" Beiträgen!

(versteckt)
21. September 2017, um 20:42:15 Uhr

Nun, wer kann von sich denn behaupten, er sei "neutral"- solche Menschen gibts wohl keine

(versteckt)
21. September 2017, um 20:47:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
@jott: Du bist aber auch wirklich nicht das Maß aller Dinge mit deinen oft absichtlich provokativ geschriebenen "der Sondler hat der heiligen Archäologie zu dienen" Beiträgen!
Deine Provokationen kannst du dir klemmen, lieber allrechthaberischer Drusus. Grinsend

(versteckt)
21. September 2017, um 20:47:19 Uhr

@sammlealles

Meiner Meinung nach schießt du gerne etwas übers Ziel hinaus Zwinkernd
Nicht bei Neulingen, aber so alte Mitglieder wie du oder Mike wissen doch wie der Hase läuft Zwinkernd
Stellt sich nur die Frage, warum man sich als Moderator, aber immer wieder genau mit den gleichen Leuten beschäftigen muss?
Wie du siehst können wir gern offen über sowas diskutieren, aber solche haltlosen Unterstellungen sind lachhaft.
Und wenn ich in letzter Zeit etwas direkter schreibe, liegt's daran, dass es manche anscheinend anders nicht verstehen.

(versteckt)
21. September 2017, um 20:52:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Deine Provokationen kannst du dir klemmen, lieber allrechthaberischer Drusus.
Und ich drücke dennoch nicht auf den "Verwarnen" oder gar "Bannen" Button. Das ist wahre Neutralität... ach, was rede ich, wahre Größe!

Aber danke für dieses gute Beispiel für das was sammlealles zuvor geschrieben hat. Manche testen nur zu gerne, wie weit sie gehen können oder wollen sich sogar zum Märtyrer machen.

(versteckt)
21. September 2017, um 20:55:02 Uhr

Und ich drücke dennoch nicht auf den "Verwarnen" oder gar "Bannen" Button. Das ist wahre Neutralität... ach, was rede ich, wahre Größe!
Ich verneige mich vor deiner Größe! Hoffentlich strahlt die Gelassenheit auf uns alle ab Zwinkernd
AnbetenAnbetenAnbeten

(versteckt)
21. September 2017, um 20:55:36 Uhr

Ich bräuchte lediglich ein weiteres Posting, und du würdest sehr wohl drücken. Kringeln

(versteckt)
21. September 2017, um 20:57:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Ich bräuchte lediglich ein weiteres Posting, und du würdest sehr wohl drücken.
Mach mal. Wenn es einen Verstoß gegen Forenregeln oder Netiquette darstellt, drücke ich natürlich!

(versteckt)
21. September 2017, um 21:02:29 Uhr

Ich gleite nun sanft aus diesem Fred, ich diskutiere und streite lieber im realen Leben, wo ich mein Gegenüber sehe und höre  Smiley

(versteckt)
21. September 2017, um 21:05:40 Uhr

Ich gleite nun sanft aus diesem Fred, ich diskutiere und streite lieber im realen Leben, wo ich mein Gegenüber sehe und höre Smiley

Bist zum Herbst Treffen eingeladen Zwinkernd 
Dann hättest du evtl auch eine andere Meinung von paar Leuten /Mods Winken 

(versteckt)
21. September 2017, um 21:17:46 Uhr

Mach mal. Wenn es einen Verstoß gegen Forenregeln oder Netiquette darstellt, drücke ich natürlich!
Nur das Übliche: Durch das Bergen von Artefakten ohne Dokumentation und zentrale Erfassung der zugehörigen Koordinaten zerstört ihr wertvolle Kulturgüter. Artefakte ohne räumlichen Bezug aus den Erdreich zu entfernen, ist ein schweres Vergehen gegen unseren (auch international ratfizierten) Kulturgüterschutz. Jede undokumentierte Entnahme von Artefakten aus dem Erdreich ist Raub am Erbe unserer Vorfahren.

Reicht das, Drusus? Zwinkernd

(versteckt)
21. September 2017, um 21:18:36 Uhr

Danke, das Treffen steht auf meiner Liste, ich hab grad nur echt viel um die Ohren  Unentschlossen

Und weil ich nur Einen hier persönlich kenne, bin ich aus dem Fred ausgestiegen-aufgrund von Geschriebenem
macht man sich doch mehr oder weniger ein Bild von einem Menschen, was völlig neben der Realität liegen kann

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version