[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Mal was lustiges oder wie verarsche ich zukünftige Käufer.

Gehe zu:  
Avatar  Mal was lustiges oder wie verarsche ich zukünftige Käufer.  (Gelesen 1844 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Oktober 2017, um 18:35:48 Uhr

Wie finde ich einen Auto-Wasserkühler in 190 cm Tiefe?  Grübeln

Ganz einfach. Erst Loch graben und dann rein werfen und schon hab ich was gefunden und der Metalldetektor ist der beste. Der findet moderne Gegenstände in 190cm tiefe.

Die haben doch auf einem ehemaligen Schrottplatz gegraben, der vor 1000 Jahren geschlossen wurde.  Lächelnd


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline
(versteckt)
#1
28. Oktober 2017, um 19:03:14 Uhr

Und dann noch schön ausmessen, totale Vollpfosten

Offline
(versteckt)
#2
28. Oktober 2017, um 19:40:20 Uhr

Die Kiste kostet über 5000, ich Zweifel, ob die wirklich das kann was versprochen wird und wenn,
dann ist sie wirklich für Spezialeinsätze.
Vom Penny gibts auch ein deutsches Video

Offline
(versteckt)
#3
28. Oktober 2017, um 19:47:17 Uhr

Das ist schon nüscht für dich.
Und wer will schon so tief buddeln?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
28. Oktober 2017, um 19:54:07 Uhr

Wenn ich nur 100 Käufer damit verarschen kann, ist das locker ne halbe Million €. Und bei den Weltweiten Sondlern kommen da sicher mehr wir 100 zusammen. Also, ein bisschen bling, bling, nen Kühler in 190 cm finden und schon hast de Kunden die alles glauben.

Offline
(versteckt)
#5
28. Oktober 2017, um 21:13:24 Uhr

.... Und damit würde ich den Makro Racer auch nicht mehr empfehlen. Mal ehrlich... Ner Firma, die solchen Schwachsinn verkaufen will, würde ich nie mein Geld geben, selbst wenn die restlichen Produkte gut sein sollten.

Offline
(versteckt)
#6
28. Oktober 2017, um 22:09:02 Uhr

 Wer will schon einen Kühler finden  Frech

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
01. November 2017, um 21:28:09 Uhr

Hier noch eins oben drauf. Makro Deephunter vom Profi erklärt.  Grinsend  Wer sich das Antun will darf sich den Scheiß gerne 26 Minuten anhören.  [idiot]Ab der 10 Minute wirds richtig Geil. Der Test im Wald. Der Goldtest zum Schluss ist der Hammer. Ich schmeiß mich wech.  Irre  5500 € für Bling, Bling und eine unterirdische Auflösung des Monitors. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

« Letzte Änderung: 01. November 2017, um 21:29:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
01. November 2017, um 21:55:20 Uhr

Wow... Ich wusste ja vorher schon, dass der einen an der Klatsche hat, aber das toppt ja mal alles. Entweder scheint ihm die Kohle auszugehen, oder er ist einfach dermassen Geldgeil, das er sich für alles verkauft.

Das ganze Video war so eindeutig entweder auswendig gelernt oder abgelesen... nicht mehr feierlich. Das soll ein Test sein oder was? War doch ganz klar gekauftes oder gesponsortes Werbevideo und nirgends als solches gekennzeichnet. Müsste man eigentlich direkt bei Youtube melden. Haben die dagegen nicht Regeln?

Und das Teil selbst: Der gleiche teure Schrott wie die anderen "Hortdetektoren" die in letzter Zeit da im Osten auftauchen. Billig zusammengeklatschte Riesenspulen, die dann als "Bodenradar" verkauft werden? Lachhaft. Das ist doch offensichtlich stinknormale VLF Technik, sieht man ja schon am Doppel-D Spulenaufbau und daran, dass er schwenken muss. Und die soll bitte wie genau Hohlräume aufspüren?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
01. November 2017, um 22:05:30 Uhr

Ich frage mich das auch. Erstens wird der Test mit Alu gemacht. Alu Auto-Kühler oder Alu-Platten. Alu-Blech.

Und zweitens kann ich keinen Test finden in dem diese Teil Hohlräume aufspürt.

Aber dieses Produkt ist ja auch nicht für Leute die denken können, gemacht.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
01. November 2017, um 22:10:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von achwas
Ich frage mich das auch. Erstens wird der Test mit Alu gemacht. Alu Auto-Kühler oder Alu-Platten. Alu-Blech.

Und zweitens kann ich keinen Test finden in dem diese Teil Hohlräume aufspürt.

Aber dieses Produkt ist ja auch nicht für Leute die denken können, gemacht. Zwinkernd

Alu ist halt ein dankbar. Gute Stromleitungseigenschaften. Hat schon seinen Grund, dass es Alu Erdkabel gibt, statt Kupfer. Und warum es so leicht zu detektieren ist. Also auch gut für so sinnlose Tests.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
01. November 2017, um 22:24:56 Uhr

da liegst du aber komplett daneben. Die elektrische Leitfähigkeit bei Alu ist schlecht. Davor kommt Graphen, Silber, Kupfer und Gold.

Alu wird nur verwendet da es leicht und billig ist

« Letzte Änderung: 01. November 2017, um 22:25:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
01. November 2017, um 22:32:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von achwas
da liegst du aber komplett daneben. Die elektrische Leitfähigkeit bei Alu ist schlecht. Davor kommt Graphen, Silber, Kupfer und Gold.

Alu wird nur verwendet da es leicht und billig ist

Das ist so nicht ganz richtig, sorry. Alu leitet nur etwas schlechter als pures Gold. Zugegeben, nur ca. 2/3 so gut wie Kupfer und Silber, aber trotzudem noch etwa doppelt so gut wie jedes andere Metall. Es ist also nicht der ideale Leiter, aber bei entsprechend grossem Leiterquerschnitt noch gut genug und damit besser als Kupfer, das in so grossen Mengen zu teuer und schwer wäre, das stimmt. Aber schlecht ist die Leitfähigkeit wirklich nicht. Nur schlechter wie die vier genannten, wobei Graphen ein künstliches und extrem steifes Konstrukt ist, was die Sache noch mal unrealistischer macht.

Aber ist ja auch egal. Wo wir uns denk ich einig sind, ist das "Tests" mit grossen, quadratischen Aluteilen wenig Sinn machen. Die findet auch ein Ace250 noch in 1 Meter Tiefe, möchte ich wetten. Da brauch ich keinen "Deep Hunter" Grinsend  ... die sollten das Ding eher "Money Hunter" nennen. Weil es nach dem Geld der Kunden jagt, nichts weiter.

« Letzte Änderung: 01. November 2017, um 22:34:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
01. November 2017, um 22:53:30 Uhr

Weise so ist es

Offline
(versteckt)
#14
01. November 2017, um 23:17:37 Uhr

Wobei die Leitfähigkeit für Strom aber mal eine ganz andere Sache ist, wie die Leitfähigkeit in Bezug auf die Ortung mit
dem Detektor  Smiley

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor