[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Mal was schönes gefunden

Gehe zu:  
Avatar  Mal was schönes gefunden  (Gelesen 1397 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. Mai 2012, um 16:58:45 Uhr

Mein schönster Fund den ich je im leben gemacht habe,da hättet ihr alle dabei sein müssen.Am liebsten hätte ich sie gestreichelt hab es aber gelassen denke weil die Mutter sonst ihre kinder nicht mehr an nimmt.

LG Kalle

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC00291.jpg
DSC00292.jpg
DSC00293.jpg
DSC00294.jpg
(versteckt)
09. Mai 2012, um 17:01:16 Uhr

Wie süß! Rehkitze!  Küsschen

(versteckt)
09. Mai 2012, um 17:03:15 Uhr

die liegen ja alles andere als versteckt..ich hoffe die rehmutter lebt noch  Schockiert

(versteckt)
09. Mai 2012, um 17:03:20 Uhr

Moin,
gut aufgepasst, da sind Rehe ausgesprochen scheu. Gleich Zwillinge ist ja auch nicht so häufig.

Früher einmal haben wir bei uns im Forsthaus Rehkitze mit der Flasche aufgezogen, die von Bauern beim Mähen der Felder gefunden wurden. War immer cool, wenn die auf Ruf des Namens aus dem Busch gesprungen kamen.

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

(versteckt)
09. Mai 2012, um 17:17:33 Uhr

Zwillinge, beim Rehwild, sind  die Regel..... Weise

Einlinge und Drillinge sind selten..... Belehren

Hoffentlich warst Du nicht so lange in der Nähe......

Bei solchen Funden bitte nicht so nahe ran, umdrehen und weit entfernen...

Die Ricke hast Du verscheucht, die ist aber nicht weit weg und hat die Situation beobachtet.......

War Dein Hund dabei ?

Gruß !

(versteckt)
09. Mai 2012, um 17:37:43 Uhr

mal mit nem Förster drüber gesprochen?
Meistens werden zwei Rehkitze gesetzt. Eine Ricke kann aber auch selten Drillinge oder ganz, ganz selten auch Vierlinge gebären und diese ohne Mangelerscheinung der einzelnen Jungtiere großziehen.
Die Ricke hat vier Zitzen.

Ich hoffe auch das die Mama schnell zurück gekommen ist!

Coole Bilder !!! sowas sieht man auch nicht jeden Tag.

Hinzugefügt 09. Mai 2012, um 17:40:41 Uhr:

beim nächsten mal aber mehr auf abstand! Zwinkernd

« Letzte Änderung: 09. Mai 2012, um 17:40:41 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
09. Mai 2012, um 17:41:08 Uhr

Die Kitze werden ab April bis in den Juli hinein geboren. Mehrlingsgeburten sind bei Rehen keine Seltenheit, zwischen 1-4 Kitzen kann eine Ricke bekommen, zumeist sind es allerdings zwei Kitze die in einem Versteck gesetzt werden.

09. Mai 2012, um 19:31:48 Uhr

Nein habe kein Hund dabei gehabt,so nach war ich auch nicht.Bin auch gleich wieder weg ganz langsam.

(versteckt)
09. Mai 2012, um 19:42:52 Uhr

Na gut, wir haben immer Einzelkitze erhalten, wenn die Bauern der Meinung waren, die Findelkitze beim Förster abliefern zu wollen, statt sie im Mähwerk zu verwursten.
Viele Grüße
Hauptmann a.D.

(versteckt)
09. Mai 2012, um 19:47:00 Uhr

die sind ja süss!!!
dummerweise musst ich auch gleich an pilze, knoblauch und ne leckere sauce denken - und an nockerl  Küsschen
keine ahnung was das mit den beiden kerlchen zu tun haben könnte  Zwinkernd

aber im ernst - ich denke die ricke war nicht allzuweit wech und hat dir genau beobachtet.
ich hoffe die ist noch nicht der jägersflinte zum opfergefallen....
gruss platin

(versteckt)
09. Mai 2012, um 20:19:17 Uhr

Das wär dann eindeutig ein Wilderer, weil für die Ricke - eben wegen der Aufzucht des Nachwuchses - Schonzeit ist!

G&GF

Karuna Winken

P.s.: Genau deswegen liebe ich u.a. unser endgeiles Hobby. Ganz langsam in der Natur unterwegs sein und sie genau beobachten

(versteckt)
09. Mai 2012, um 21:02:49 Uhr

Hat ich auch schon mal erlebt – mit nur einem supersüßen Kitz. Ich hab dann aus der Entfernung getarnt gewartet und gesehen, dass die Mutter nach einer Weile zurückkam Smiley.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
09. Mai 2012, um 21:54:25 Uhr

Die passen doch noch prima auf den Grill. Kleiner Scherz. Nein ich liebe die Natur mit all ihren Tieren.

09. Mai 2012, um 22:05:10 Uhr

Ich finde sie einfach nur zum  Küsschen Küsschen Küsschen

(versteckt)
09. Mai 2012, um 22:07:03 Uhr

ich habe im oberen drittel eine cellulite-werbung. sondler haben keine cellulite! da fällt mir ein klasike ein: warum haben männer keine cellulite?

Hinzugefügt 09. Mai 2012, um 22:08:43 Uhr:

...oh gott, meine tastatur hängt schon wieder "klassiker"

« Letzte Änderung: 09. Mai 2012, um 22:08:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version