[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

mein bester fund.

Gehe zu:  
Avatar  mein bester fund.  (Gelesen 2211 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
07. Oktober 2013, um 20:16:30 Uhr

Echt toller Fund.
Da wird dein Mann bestimmt eiversüchtig Zwinkernd

Gruß
Matthias

(versteckt)
07. Oktober 2013, um 20:21:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Derfla
Mal eine ganz andere Geschichte. Samstag Nachts um 1 Uhr klingelt es bei mir. War schon am schlafen. Zog schnell den Bademantel drüber und ging an die Tür. Da standen 2 Herren und wollten, daß ich das Wildschwein untersuche, das sie gerade angefahren hatten, sie hätten es im Auto. Also gut, ging dann zur Garage im Bademantel raus um mir mal das anzusehen, und tatsächlich, da saß das Wildschwein ( Überläufer) auf dem Rücksitz zwischen den beiden Damen, den Kopf nach unten gedrückt. Nun meinte ich, daß ich das Schweinchen so nicht untersuchen könne, würde gleich mein Stetoskop holen. Sie sollen mal die Sau aus dem Auto holen, daß ich es untersuchen kann. Als das W-Schwein dann neben dem Auto saß, am Anfang noch den Kopf nach unten halten und ich es untersuchen wollte, witterte es frische Luft, nahm den Kopf nach oben, drehte ihn mehrmals nach allen Seiten und schwuppdewups genoß es seine Freiheit wieder und weg war es. Hat sicher seine Rotte wieder gefunden. Aber welches Erlebnishatte es hinter sich, rennt über die Straße und bekommt eines gegen den Schädel, darf dann Auto fahren und zwischen 2 hübschen Damen Platz nehmen und bekam die Freiheit wieder. So kann auch mal eine Discoheimfahrt enden.Ich war froh, daß es so ausgegangen ist und legte mich wieder schlafen.Derfla  Winken

Nette Geschichte, aber sie wussten vermutlich nicht, dass sie hier eine Straftat (Wilderei) begehen oder.. Bei einem Wildunfall ist vor Ort unverzüglich die Polizei zu informieren, die geben das dem zuständigen (Förster oä.) weiter Zwinkernd

(versteckt)
07. Oktober 2013, um 20:24:34 Uhr

Hallo Derfla ,

eine irre Story mit Happy End fürs Schwein.
Das hätte aber auch ins Auge" gehen können. Was sich das Schwein wohl gedacht hatte... aufm Rücksitz  Grinsend
An dem Abend hatten wohl alle SchweineGlück.

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2013, um 20:25:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. Oktober 2013, um 20:33:16 Uhr

Hallo Tobster!
Das hatte ich mit denen alles besprochen gehabt. Ich war heilfroh, daß das so ausging.
Derfla  Winken

Hinzugefügt 07. Oktober 2013, um 20:36:56 Uhr:

Nachtrag:
Die Polizei wäre hier vermutlich nicht so gut am Platze gewesen, denn die haben in der Disco nicht nur Orangensaft getrunken.
Derfla  Winken

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2013, um 20:36:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
07. Oktober 2013, um 20:37:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Derfla
Das hatte ich mit denen alles besprochen gehabt. Ich war heilfroh, daß das so ausging.Derfla  Winken

ah ok, ja das könnte im Albtraum enden

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version