[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

mein nächster

Gehe zu:  
Avatar  mein nächster  (Gelesen 619 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. August 2012, um 19:37:41 Uhr

Glaube ich werde den Detektor wechseln

Schluss mit Leitwert, Tiefenanzeige, Tonunterscheidung und und und.........................

Hier ist er ->>>>>>>>>>>>>> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Metall-Detektor-/230843346578?pt=NATO_Shop&hash=item35bf55ee92

Narr  Narr  Narr

(versteckt)
26. August 2012, um 20:11:48 Uhr

Hast Recht, endlich kaufst Du Dir einen vernüftigen Detektor. Grinsend Zwinkernd

Gruß xxl-lutz

(versteckt)
26. August 2012, um 21:36:23 Uhr

los kauf ihn, sonst schnappt dir den ein anderer weg. 3....2....1.... meins  Grinsend Lächelnd Grinsend

(versteckt)
26. August 2012, um 21:44:40 Uhr

Hey,

klingt wirklich nach nem Schnäppchen!!!!

Es ist zwar gebraucht wurde aber kaum benutzt  und ist in einem tadellosen Zustand.

.......ich frag mich warum da noch keiner Zugeschlagen hat  Idee !

(versteckt)
26. August 2012, um 21:44:44 Uhr

Wahnsinn, mit so ner Keule könnte man wohl über den nibelungenschatz sondeln und es würde nicht mal pieps machen  Grinsend  Grinsend  Lächelnd

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version